1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gamer ca. 800€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by BalouBaer, Jan 19, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BalouBaer

BalouBaer Byte

Geeignet für Sockel S478, S754, S775, S939, S940, S1366, S1156, AM2, AM2+,
    AM3
    Sockel 478* Ja
    Sockel 775* Ja
    Sockel 1156* Ja
    Sockel 1366* Ja
    Sockel 754* Ja
    Sockel 939* Ja
    Sockel AM2(+)/AM3* Ja
    Sockel 940* Ja

der i5-2400 hat aber einen s1155, passt das trotzdem?

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Scythe Shuriken Rev.B (Sockel 478/775/1155/1156/1366/754/939/940/AM2/AM2+/AM3) (SCSK-1100)

3. BalouBaer

BalouBaer Byte

den Rev. b gibts da net, dann bestell ich den woanders. Danke.

aus welchem grund empfiehlst du den?

läuft leiser? effektiver?

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

5. BalouBaer

BalouBaer Byte

danke dir. system jetzt bestellt. dann werd ich mal schauen das ich das dingen zusammen gebaut bekomme, hab ich zwar schonmal, ist aber bestimmt 10 jahre her. aber zur not hilft mir youtube ;)

6. BalouBaer

BalouBaer Byte

so kiste läuft:) nach gut 2 h hatte ich das dingen zusammen, garnichtmal nicht so schlecht für nen kompletten leien ^^

gibt es irgendein programm um zu schauen ob alles leistungsmäßig im grünen bereich ist?

7. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Du kannst ja irgendwelche Benchmarks durchlaufen lassen, z.B. Futuremark.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page