1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gamer-Laptop unter 1000 € ???

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by DJ16, Sep 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DJ16

DJ16 Kbyte

Hallo zusammen,

Möchte mir einen Laptop anschaffen, mit dem man arbeiten, aber auch gut spielen kann. Ich möchte jetzt kein High-End Laptop haben, mit dem man alle Spiele auf höchster Auflösung spielen kann. Aber Spiele wie Sims 2, Heroes of Might and Magic 5 usw sollten schon spielbar sein.
    Das ganze sollte nicht zu teuer sein, also nicht über 1000 €,
    hab mich schon umgeguckt, konnt mich aber irgendwie net so recht entscheiden,

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Schau dir mal die Vostros von Dell an, aber bedenke bei den Preisen, dass noch die Mehrwertsteuer draufkommt. ;)

3. DJ16

DJ16 Kbyte

hmm, die sind doch nur für kleine Unternehmen, als normaler Verbraucher darf man die doch net bestellen, oder?

4. Sele

Sele Freund des Forums

Meinst Du wirklich, DELL macht im Fernsehen Werbung nur für Unternehmen?

5. DJ16

DJ16 Kbyte

ja, aber auf der Seite nur für Privatkunden gibs denn nämlich net, also ich hab keine Ahnung,

6. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

7. DJ16

DJ16 Kbyte

irgendwie lässt sich die seite net richtig öffnen,
    also kann man die ohne probleme bestellen?

8. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Welche?
    Wenn die Seite von DELL geht sicherlich. :D

9. DJ16

DJ16 Kbyte

10. DJ16

DJ16 Kbyte

seit ihr noch da?

11. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Hmm, billig, ob es preiswert ist weiß ich nicht. :D
    Sims 2 wird auf jeden Fall laufen, Heroes of Might and Magic 5 kenne ich nicht.
    Der Acer Service ist berüchtigt:
    http://www.pc.ibm.com/de/notebook/ct_umfrage.pdf
    17 Zoll ist nicht mehr wirklich mobil, also tägliches Rumtragen macht keinen Spaß mehr.
    Eine übermäßige Akkulaufzeit kann man auch nicht erwarten.

12. DJ16

DJ16 Kbyte

naja, mir gehts um qualität und dass man viel damit machen kann, unteranderem auch gut spielen können.
    Es ist für mich sehr schwer, mich da zu entscheiden,

13. DJ16

DJ16 Kbyte

könnt Ihr mir noch welche empfehlen`?

14. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page