1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gamer Monitor

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Dagada, Jan 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dagada

Dagada Byte

ich möchte mir gerne einen neuen Monitor für meinen gamer pc kaufen. ich spieler häufig cs und guildwars warcraft usw
    Ich stelle mir da einen 19 zoller vor so im bereich um die 250 € gibt es da einen guten der kaufenswert ist?
    ich hoffe ihr könnt mir helfen

2. pgC

pgC Halbes Megabyte

Im Bereich von 250€ wirst du keinen TFT Monitor finden der den Kriteren entspricht ;) ! Ich bin momentan selber auf der Suche nach einem und ich habe mich dann für einen 17" entschieden.
    Wenn dir DVI nicht wichtig ist und du eine möglichkeit hast die Mehrwertsteuer abzusetzen dann könntest du den hier nehmen.

3. naja aber zum Zocken nehmen die meißten immer noch gerne die guten alten CRTs...
    denn die sind in schen Reaktionszeit immer noch unübertroffen.
    und da findet man warscheinlich für 250 euro auch qualitativ recht gute 19zoller.
    Allerdings tuts für mich zum Beispiel auch ein spottbilliger Samtron 98PDF...

Allerdings muss man sich dann auch mit nem deutlich höheren Gewicht abfinden und deutlich mehr Platz haben...
    Und was einigen auch zimlich auf den Zeiger geht, ist dass man nen CRT regelmäßig nachjustieren darf und dann irgendwie auch nie zufrieden wird...
    aber wenn mans damit nicht allzuernst nimmt, kann man auch mit nem CRT glücklich werden ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page