1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gamer Notebook bis 1800€

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Srbija, Mar 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Srbija

Srbija ROM

Hallo, will mir demnächst (nächsten 2 Wochen) ein Notebook hohlen mit dem ich einiegermaßen Spielen kann (Auch Ego Shooter etc.).........

Ich habe da bisher an einen Core Duo gedacht. Leider sind die in Kombination mit eiener 7800GTX recht teuer und bei Dell wurde die 7800GTX aus dem Programm genommen so dass das 9400 nicht in Frage kommt.

Da wäre momentan das

17 Zoll
    Asus A7JC-R004M ...mit X1600 256MB, T2400 und 1024 DDR2 (667MHZ)

HP nx9420, Core Duo T2400 1.83GHz, 1024MB, X1600 256MB

Toshiba Satellite P100-102 mit Geforce 7600

15,4 Zoll
    LG Electronics S1-MDGAG T2500, X1600 256MB Ram, 1024 MB Ram

Oder ist es vielleicht ratsam bis zum Monatsende zu warten?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page