1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gamer Notebook

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by LE Basti ®, Nov 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo liebes Forum,
    Ich möchte mir zu Weichnachten ein Notebook kaufen!Das Notebook sollte nicht meh als 1300€ kosten und spieletauglich sein.Also ich würde gerne BF2, Far Cry ,Need for Speed,Serious Sam 2....spielen.Mit ner guten auflösung und ganz guter qualität.Könnt ihr mir da vllt ein tipp geben,welches notbook ich mir zulegen könnte, ich dachte an das neue aldi notebook....kann mann damit spielen?? Danke schonmal im vorraus!
    Mfg Basti

Beitrag verschoben von fidel_castro

2. Paris

Paris Kbyte

Hallo,
    schau mal bei Dell vorbei! Da hast du eigentlich eine recht große Konfigurationsfreiheit! Die Notebooks sind von einer hervorragenden Qualität und Dells Service ist sowieso außer Konkurrenz! Du solltest auf einen Laptop mit Intel Centrino Mobil Technologie setzen (lange Akkulaufzeit, W-LAN, perfekt aufeinander abgestimmte Komponenten). Ich würde dir aber raten noch etwas mit dem Notebookkauf zu warten wann das möglich ist. Intel wird bald den Mobil Prozessor mit dem Codenamen Yonah vorstellen ( http://www.gmx.net/de/themen/computer/hightech/hardware/1446180.html )! Dieser ist dann auch als Dual Core Variante verfügbar und ist damit zukunftssicherer! Viel Spaß beim Kauf!
    Gruß
    Paris

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page