1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gamer Pc 900€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by JigSaw89, Dec 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JigSaw89

JigSaw89 Byte

Hi leute ich möchte mir zu Weihnachten nen neuen rechner schnecken, habe mich also gefragt was er könne muss und habe dnen fetsgestellt dass ich nen gamerpc brauche also habe ich mich auf die suche nach einzelteilen gemacht. Dabei ist mir aufgefallen das ich ein paar teile von meinem alten rechner in den neuen einbauen kann. Ich wollte das Gehäuse behalten, die beiden dDVD lauferke und wenn möglich auch noch meine beiden (160 Jeweils) festplatten Serial ATA.
    Das Budget waren 900€ damit war ich dann auf meiner Computer Versandhandel seite (mix) und habe folgendes zusamen gestellt :

Motherboard : Gigabyte G33-Ds3R 92,54€
    CPU : Core 2 Quad Q6600 215,39€
    Arbeitspeicher:2x Ultra Dimm 2 Gb DDR2-800 Kit 111,06€
    Netzteil: StealthXStream 600W 66,34€
    Grafikarte: Gainwand Gt 8800 512 Mb 285,60€
    781,38€

Meine frage ist jetzt ob alles zusammenpasst aber was wichtiger ist ob das ne sinnvolle Zusammenstellung ist oder ob ich andere Teile kaufen sollte die mehr Leistung (bei niedriegnm aufpreis versteht sich) bringen da mein Ziel eigentlich nur hohe Leistung ist für geile Spiele ;-D und ob der preis gut ist aber da gehe ich strak von aus habe selten billigeres in einem Versandhandel geshen

Danke schonmal im Vorraus für antworten
    JigSaw89

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Wolltest du denn übertakten?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page