1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gamer-pc bis 1200€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Supak, Aug 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Supak

Supak Byte

ahoi,
    da ich mir bald einen neuen pc hohlen will..wollte ich die experten von euch fragen..ob ihr mir einen pc zusammenstellen könnt...da ich in der zukunft crysis usw. flüssig spielen will...brauch ich nen neuen pc xD xD laufwerk brauch ich keins diskettenl.etc..hab genug hier ^^

2. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

Hab die hier mal was feines zusammengestellt, mehr Power, wie dieses System hat, braucht man nicht !
    Kannste so bei Hardwareversand zusammenstellen. Zu dem angeziegten Preis kommen dann noch 9,99 Versandkosten und das wars ... ;)
    Wie du ja erwähnt hast, brauchst du keine Laufwerke (DVD Brenner etc.)
    Also hier mal das System:
    $Budget1200.jpg

Viel Spass damit ^^
    Gruß Tim

3. Supak

Supak Byte

sieht sehr fein aus die zusammenstellung...nur wegen dem netzteil...reichen da 430 watt?
    mfg

4. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

Hallo.

Die 430 Watt reichen ... locker ;)
    Wenn du wirklich meinst und das du ein besseres Gewissen hast kannst auch das gleiche Modell mit 530 Watt nehmen was aber eigentlich unnötig ist ...

Gruß Tim

5. yannick_89

yannick_89 Kbyte

Ja das reicht. Nur wenn du vielleicht ne Karte von Nvidia nimmst und diese im SLI (z.B. GF7950 GTX) da sollte dann ein Netzteil mit mehr Leistung. Aber 430 Watt sollten für diese Zusammenstellung angemessen sein!

6. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

Die GeForce GF7950 GTX ist unnötig :aua: ;)

Gruß Tim

7. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

GX2 heißt das ;)
    Und ich finde diese Karte...nicht unnötig...einfach nur genial, hab en Freund der hat die 570M von XFX...oha...für die nächsten 2 Jahre ausgesorgt^^
    Mein subjektiver eindruck^^

Gruß Offelnotto

8. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

und was ist dann das ? ? ? :rolleyes: >>>Klick<<<
    Jedem seine eigene Meinung ;)

Gruß Tim

9. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

10. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

das hier ist das beste was er für 1200€ kriegt:

Gaming PC für ~ 1200€

Intel Core 2 Duo E6400 Sockel-775 tray

Zalman CNPS 9500LED

MSI P965 Neo-F, P965

Corsair ValueSelect DIMM Kit 2048MB CL5 DDR2 667

MSI RX1900XT

Thermaltake Soprano Midi-Tower schwarz

be quiet Dark Power Pro P6 430W ATX 2.2

BenQ DW1670 schwarz bulk

Seagate Barracuda 7200.9 250GB

Dieses System erreicht durch den Conroe E 6400 von Intel und die X1900XT von ATI eine überragende Spieleperformance. Mit diesem System kann man jedes aktuelle Spiel in maximalen Details genießen.
    Wichtig: Das MSI P965 Neo-F ist nicht kompatibel zu Speichermodulen von MDT!
    Das BeQuiet p6 pro bietet Kabelmanagament welches zu einem besser belüfteten und aufgeräumteren Gehäuse führt. Zudem bietet es noch genägend Reserven.
    Die 2048Mb reichen auch für Speicherintensive Anwendungen aus, und gewährleisten flüssiges Arbeiten und Spielen ohne Nachladeruckler.

(woher der Flip das wohl hat ^^)

und zu der 7950GX². Das ist unnötig, und zwar gewaltig. Dann sollte man sich 2x 7900GT holen und die als SLI Laufen lassen. Das ist dann schneller...

und nein: 2 Jahre reicht das auf Max Details mit Eyecandie auch nicht...

11. yannick_89

yannick_89 Kbyte

Ja hast wohl doch recht, 2x 7900GT bringen mehr Leistung, sind aber glaub bisschen teurer... zu weit!

Also das System wo dir zusammengestellt wurde, ist Top!

12. FlipFlop2005

ne, 2x 7900GT von MSI = 520€. Eine 7950GX² ~550€....

13. Supak

Supak Byte

is diese zusammenstellung so gut??oder habt ihr noch verbesserungsvorschläge für mich
    thx

14. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

Ich würde den Seicher von AENEON nehmen, den dann 2 mal.
    Kommt dadurch auch ein bisschen billiger ...
    Wenn du noch ein bisschen nehr Geld hättest würde ich als Graka die Version von "His" nehmen, die hat einen besseren Kühler und ist deshalb leiser ;)
    Kostet eben mehr ...

Gruß Tim

15. Supak

Supak Byte

geld spielt keine rolle =)
    soll das beste vom besten sein..man kauft auch nich jedes jahr einen neuen pc :D
    ich kann mich nun nich entscheiden wegen den cases...welches wäre da wohl besser
    das.
    http://www2.hardwareversand.de/7V2yiXRGqdu5RB/2/articledetail.jsp?aid=5461&agid=375
    oder das
    http://www2.hardwareversand.de/7V2yiXRGqdu5RB/2/articledetail.jsp?aid=4057&agid=375

16. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Naja das beste beste vom Besten ist schon ein wenig teurer als 1200€.:-)
    Das Tsunami kennich ich nicht,zum Soprano kann ich nur sagen:super Teil.

17. Hi @ all, bin mittlerweile etwas aus dem Hardware-Dschungel draussen.. mein Athlon 2.8,1024MB RAM und Radeon9800Pro ist vom Oktober 2002 und somit fehlen mir jetzt einige Jahre. :bahnhof: :aua:
    AENEON RAM kenn ich gar nicht.... ich hab INFINION drinne... war damals der RAM-Hersteller schlechthin. Vor allem damals hat sich bei RAM lastigen Games gezeigt, was ein Markenname ausmacht. (siehe vor allem Gothic 2)... sämtliche Spieler mit NoName RAM Bausteinen hatten Probleme mit dem Game, wegen Fehler-Bit Erkennung und so... Gehört AENEON mittlerweile auch zu den Top-Marken? Lohnen sich wirklich 2 Grafikkarten mittlerweile?... wird sowas schon ausgenutzt von Spielen?... Ich hab vor mir Ende des Jahres bei Athelco einen PC zu holen... hab viel gutes über die gehört. Was meint Ihr so dazu?
    Wie ich jetzt so mitgelesen habe, ist für Neu-Einsteiger wohl INTEL mit seinen Extreme Duo sehr interssant, da Athlon da wohl zur Zeit noch nicht mithalten kann, oder?

18. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

1.Aenon ist ein Infineonabkömmlinh.Nicht der beste Ram aber durchaus gut.Kann ihn ruhigen Gewissens empfehlen.
    2.2 Karten lohnen sich meiner Meinung nach nicht.
    3.Meld dich nichmal wenn es soweit ist mit dem neuen PC dann stellen wir dir was zusammen.

19. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

20. FlipFlop2005

ich habe noch was zu meckern: nimm ne Western Digital 250Gb anstelle der Seagate 160 retail. Denn Retails ist oberschwachsinnig...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page