1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gamer pc bis 1200€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Creecker, Dec 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Creecker

Creecker Byte

2. molido

molido Megabyte

Am besten ne Powercolor HD48700 1GB PCS+, die ist übertaktet und hat die ungefähre Power einer GTX280 (kostet aber 140€ weniger). ;)
    http://geizhals.at/deutschland/a358406.html
    Bei manchen Spielen (besonders bei AA, AF und hoher Auflösung), schafft es diese HD4870, die GTX280 zu überholen.

Last edited: Dec 27, 2008
  3. Creecker

Creecker Byte

4. molido

molido Megabyte

Es wird natürlich ausreichen, aber es hat 2A weniger als das TX650W und kostet 40€ mehr. Das Enermax hat zwar Kabelmanagement, aber ob man das wirklich braucht ist Ansichtssache. ;)

5. Creecker

Creecker Byte

sind die 2A wirklich ausschlaggebend?

6. molido

molido Megabyte

Nicht besonders, aber die 40€, die du dir sparen kannst sind ausschlagsgebend. ;)

7. Creecker

Creecker Byte

und es ist auch wirklich gut? will mir net iwie mist holen xD

8. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Das Corsair Netzteil ist gut. Ich besitze es selbst und bin hoch zufrieden. Es versorgt problemlos das Teil, das unter "Mein System" steht.

9. Creecker

Creecker Byte

mir ist wieder was neues aufgefallen : / quad oder i7 welcher ist besser zum zocken?

10. molido

molido Megabyte

Intel Core2 Quad ist z.Z. besser zum Zocken mit Single-GPU geeignet.

11. omaka

omaka Halbes Gigabyte

12. Creecker

Creecker Byte

wieder ne frage ;/ em jetzt suche ich 120mm lüfter (4mal) mit grünen leds sie sollten sehr leise sein und trotzdem sehr gut kühlen und gut leuchten hatt wer vorschläge bezüglich des herstellers?

13. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

14. Creecker

Creecker Byte

jetzt die frage will mir meinen pc ja bei hwv zusammenbaue lassen da es die lüster dort nicht gibt würde ich die mit bei alternate bestellen. Sind die lüfter leicht einzubauen ?

15. Boss im Block

Bekommst du schon hin. In welches Gehäuse sollen die eigentlich?

16. Creecker

Creecker Byte

17. Boss im Block

Im Gehäuse sind bereits 2 Lüfter verbaut. Du musst nicht alle Lüftersteckplätze ausnutzen ;)

18. Creecker

Creecker Byte

ich weiß, aber diese im ``seitenfenster`` würde ich gerne nutzen wie baut man sie denn genau ein (vllt eine kurzanleitung? xD)

19. Boss im Block

20. Creecker

Creecker Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page