1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gamer -PC bis zu 1500 Euro

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by pint0, Jul 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Außerdem würde ich dir auch von diesem völlig überdimensionierten OCZ Netzteil abraten. Nimm lieber eines von Enermax, Corsair oder BeQuiet im 500-550W Bereich.

2. Jedy

Jedy Byte

Ganz bestimmt. Gib bitte mal Google ein mein Freund.
    Wenn man keine Ahnung hat einfach nicht kommentieren bitte! :aua:

3. öhm alles klar? also erstens: auf welche meiner 3 aussagen beziehst du dich? wahrscheinlich auf den bug, weil des ja von dir kam hab ich nachgeguckt. oder? bitte zitiere doch nur bitte das, was relevant ist.

naja und was willst du mir jetzt eigentlich sagen?
    dass ich zu doof bin zu merken, wann bei mir ein fehler mit der karte/treiber auftritt? ich habe nur meine persönliche erfahrung preisgegeben...

fresh d.

4. Jedy

Jedy Byte

Dir will ich nichts sagen. Ich habe lediglich den User davor gewarnt, den gleichen Fehler wie ich zu machen und sich im Nachhinein ärgert da das Prob sehr oft auftritt.

23.100 Treffer für nvlddmkm error

Und der Error tritt ständig bei meiner GTX285er auf weshalb ich mich jetzt mit dem Support herumplagen muss.

5. lol?.. mhh also und wieso stellst du dann meine "ahnung" in frage (plus diesen freundlichen smile)? wo ist da der sinn?
    ich habe eine 260 und hatte dazu nur gesagt wie es bei mir ist. nämlich sehr selten und nur bei hl1 basierten spielen, wie ich bereits erwähnte. damit habe ich in keiner weise deine aussage bestritten, lediglich dargelegt, dass das nicht bei allen nvidia karten so ist.

also: erst denken, dann posten :)

EDIT: ach mist. jetzt seh ich wo der harken ist. ich habe in meine post ein wort vergessen. so wie es da steht macht es ja auch grammatisch keine sinn. es müsste heissen: der nvidia treiber fehler kommt bei mir nur mal selten bei hl1 engine spielen.

sorry

fresh d.

Last edited: Jul 2, 2009
  6. pint0

pint0 Byte

okay vielen dank für den Tipp!
    Hat es denn nachteile wenn ich mehr Watt nehme ? Abgesehen von der Stromrechnung ^^ ?

7. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Achte nicht auf die Wattangaben, sondern auf die Effizienz. Ein 600W-Netzteil genehmigt sich erstmal grundsätzlich nicht mehr Energie als ein 500W-Modell.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page