1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GAMER PC ..... brauche dringend beratung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by herringen, May 7, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. herringen

herringen ROM

Hi Leute

ich habe vor nach ca 1 monat einen gamer pc zu kaufen da mein jetziger sehr sehr alt ist xD ich habe einen pc bei mindfactory zusammengestellt und ich bin der meinung es passt alles ^^
    nur ich will halt von euch auch eine meinung hören

ich will mit dem pc nur spielen und bisschen im internet surfen mehr nicht mein budge ist bis maximal 800€ aber mehr geht nicht ^^

hier mein warenkorb bei mindfactory

https://www.mindfactory.de/shopping...220d52d93fd3c23edc13294e4bf052248a2e8f4f80c8a

ich hab paar fragen zu dem pc wenn ich es zusammenbaue ^

1. könnte man damit alle spiele zb bf3 skyrim usw auf ultra spielen ? mit dem 37 zoll full hd fernseher ?

2. passen gpu und cpu auf den mainboard ? eigendlich ja aber will mich halt vergewissern da ich gestern bei dem motherboard beschreibung folgendes gelesen hab "Achtung! Zur Nutzung von PCIe 3.0 wird eine Ivy Bridge CPU benötigt!" und das wusste ich gaaaar nicht
    und deswegen bin ich halt sehr verunsicher ob alles passt

3.reicht das netzteil aus ? viele meinen ja da die gigabyte 7870 sehr wenig strom verbraucht... aber ich kenn viele die bei so einem pc 600w netzteile haben.

5. BITTE SAGT MIR OB ALLE TEILE PASSEN :D
    ich war schon in 3 forums und jeder hatte verbesserungs vorschläge aber keiner sagt ob es überhaupt so hin haut ^^

MFG
    DANKE ^^

PS: ich hatte das thema schon mal auf heute doch dieser acc war mit der e-mail meines bruder verbunden und er wollte dies nicht ^^ endschuldigung :D

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Der Link zu deinem Warenkorb funktioniert nicht!
    Kopiere doch die einzelnen Komponenten hier rein.

Gruß kingjon

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es kann sich bis in einem Monat noch sehr viel ändern. Die Beratung kann so weit davor nur noch teilweise sinnvoll sein.

4. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Sieht soweit nicht schlecht aus und sollte auch alles passen. Ich würde jedoch noch warten wenn du den PC sowieso erst in einen Monat bestellen willst und dann noch einmal fragen.

Im Bereich der Grakas wird da einiges in Bewegung kommen ( GTX 670 / 660 ) und eventuell auch noch in dem Bereich der CPU´s ( kleinere Ivy ) und auch der MB´s ( B 75 , Z 75 ect. ).

Ansonsten wie gesagt, als Momentaufnahme finde ich ihn recht stimmig.

Edit: Der Deo wieder ;-), einfach immer schneller.

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Jetzt funktioniert der Link auch bei mir? :confused:

Gruß kingjon

6. herringen

herringen ROM

alles klar dankeschön dann frag ich lieber nach einem monat wieder :D

@kinjon ich hab zuerst einen fehler mit dem link gemacht aber nach 10 sekunden sofort geändert :D deswegen ^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page