1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gamer PC - Core i7 950, GTX285, 6GB RAM, 22" TFT, Zubehör

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Aldaron, Dec 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aldaron

Aldaron Byte

Hallo,

durch die ein oder andere Veränderung im Leben (wie das so ist :baeh:) möchte ich meinen High-End Gamer-PC verkaufen.

Zum PC:
    Der PC wurde selbst zusammengestellt, von einer professionellen IT-Firma - Link entfernt, spielt nämlich keine Rolle. Marcel GX - zusammengebaut und wurde im Juni diesen Jahres erst gekauft. Sprich er ist erst ein halbes Jahr alt und natürlich in einem absoluten super Zustand...sauber, keine Kratzer etc.

Hardware:

Gehäuse - Cooler Master HAF 932
    Netzteil - 750W Coba NITROX IT-7750SG
    Mainboard - ASUS P6T
    CPU - Intel Core i7 950 3,06Ghz
    GraKa - Zotac GTX 285 AMP! Edition
    RAM - 3x2GB G.Skill DDR3 PC1333
    Festplatte - 2x320GB Western Digital
    Laufwerke - 1. LG DVD-ROM DH16NS 2. LG DVD-RW GH22LS
    Sound - Creative X-Fi Xtreme Gamer
    Monitor - HP 22" w2207h (1680x1050)
    Tastatur - Logitech G15 refresh
    Maus - Logitech MX518 refresh
    Mauspad - Steelseries Qck
    Gamepad - Logitech Cordless Rumblepad 2
    BS - Windows Vista Home Prem. 64-bit

Ich hab zwar noch ein Sennheiser PC160 aber das will ich keinem mehr antun :)

Rechnung und sämtliche Kabel etc. sind natürlich mit dabei. Ich glaube sogar das die Orginialverpackung des Gehäuses im Keller liegt. Bilder werde ich noch einstellen.

Preis für alles zusammen: 1200€ (Neupreis komplett ca. 1900€)
    Nur der PC mit Kabel: 1000€ (Neupreis ca. 1500€)

KEINE EINZELTEILE!

Schon einmal vielen Dank und bei Fragen einfach hier oder per PM bei mir melden.

edit: Bilder folgen in den nächsten Minuten/Stunden

Last edited: Dec 11, 2009
  2. Aldaron

Aldaron Byte

3. Aldaron

Aldaron Byte

Last edited: Dec 14, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page