1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gamer PC für 1000 €

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Schanror, Aug 20, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schanror

Schanror Byte

Hi hatte schonmal gefragt, der vorgeschlagene Rechner hatte mit aber nicht so gefallen, also nochmal:
    Ich möchte einen Gamer PC kaufen (der soll die aktuellen Spiele auf high/Ultra zocken können), der soll 1000 € kosten, HDD besitzen und leise sein. Betriebssystem will ich W7, W8 geht auch aber W7 wäre mir lieber. Jz hab ich mal vergleichsweise den hier herausgesucht, ist aber komplettsystem: http://www.amazon.de/Ultra-Gaming-PC...cm_rdp_product was hält ihr von den? und könnt ihr mir was bessere/billigeres bieten (vorallem hab ich kb das die graka nicht so viel schafft)? :P

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo,

wenn ein Problem bei der Threaderstellung auftritt, darf der Melde-Button benutzt werden.
    Der andere Thread wurde gelöscht...

Gruß
    X

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Und dein Link geht auch nicht.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Sollte nicht die Zusammenstellung angeschafft werden?
    https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php
    Da ist mit Sicherheit eine schnellere Grafikkarte drin als bei dem Amazon PC und sonst ist alles brauchbar.

edit: Irgendjemand hat das Netzteil geklaut :eek:

5. Schanror

Schanror Byte

Sry zu den Post gestern, kann den iwie nicht mehr sehen -_-" also hab jz einen zusammen gebaut: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php
    Wollte wissen ob der Gut ist oder ob man da iwo was bessern kann? Und fehlt iwas noch? Und was ist mit Kabel brauche ja noch SATA Kabel etc, könnt ihr mich da vllt beraten, kp wie viele ich von was brauche -_-"
    So Danke im vorraus! Hoffe kann diesmal meinen eigenen Thread sehen! -_-"

6. Schanror

Schanror Byte

Ah und gibt es vllt was in Richtung Gehäuse was optisch geileres? vllt mit LEDs oder sowas , soll aber trotzdem ca so gut wie der sein, hab gehört der soll wohl ganz gut sein :P Preis von dem ganzen soll so ca 1050 Euro sein, also gesamt!

7. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Alles, der Warenkorb ist leer.

8. Schanror

Schanror Byte

Oh shit sorry warte ich habe gefailt :/ ich poste nochmal einzelt was drin ist

9. Schanror

Schanror Byte

10. deoroller

11. Schanror

Schanror Byte

Ok nice danke! Ehm kurze Frage was ist mit dem Prozessor? ich habe gehört der soll wohl sehr schnell sein, hab aber Angst das er doch nicht viel packt, der hat ja auch nicht so eine hohe taktrate, im vergleich zu den anderen. Und wie siehts aus mit den kabel? brauche ich 2x Sata und 2x Stromanschluss für die beiden Platten oder wie funzt das mit der SSD?

12. Schanror

Schanror Byte

13. deoroller

Der CPU-Takt ist hoch genug und er hat 8 Threads. Damit ist er zukunftsfähiger als jeder i5.

14. deoroller

Das Sharkoon T9 ist gut und hat auch genug Lüfter dabei.

15. Schanror

Schanror Byte

Ok vielen Dank schonmal! sehr hilfreich und beruhigend :) Was ist mit den adneren Fragen? :))

16. deoroller

17. Schanror

Schanror Byte

Vielen Dank!!! :) Und wie schauts mit dem Gehäuse aus? sry das ich so viel frage -_-" bin bei sowas echt nicht gut :/

18. deoroller

19. Schanror

Schanror Byte

Ok vielen Dank deoroller! :) hat mir sehr sehr geholfen :) werden das dann nächste woche bestellen vielen dank!

20. Alvons

Alvons Byte

Also das Gehäuse ist in Ordnung, ich würde dir aber eins von Xigmatek empfehlen (z.B. das Asgard), denn die sind im Preis-Leistungs Verhältnis die besten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page