1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gamer PC fuer £525-630€ gutes Angebot oder nicht ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Snafu, Nov 29, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Snafu

Snafu ROM

Guten Tag,
    ich lebe in Grossbritanien deswegen auch die Angabe mit Pfund, ich wende mich mit meiner Frage lieber an ein deutsches Forum, verzeiht mir.:bet:
    ich bin auf der suche nach einem Gamer PC der moeglichst 650€ nicht uebersteigt aber denoch genuegend Leistung mit sich bringt.

Ich bin auf einen privaten Haendler gestossen der mir den neuen PC mit 1 Jahr Garantie fuer 525£ was 630€ ist verkaufen wuerde.
    Mir kommt die Sache etwas Spanisch vor da die einzelnden Teile mehr wie 600€ kosten (Battflefield 4 gibts auch noch dazu)
    Ist der PC vom System her ausreichend um die neusten Spiele auf akzeptabler Grafik zu spielen ?
    Ich bin ein absoluter Beginner was PC's angeht und freue mich daher ueber jede hilfreiche Antwort, danke.
    Das System
    Code:
    • Intel Core i7-2600K 3.4GHz (3.80GHz Turbo) Quad-Core Processor.
    • Akasa Ultra Quite Gaming CPU Cooler for OC.
    • GeForce GTX 660 Dual Fan OC 2GB GDDR5 PCIe 3.0 Graphics Card.
    • 1TB Seagate Barracuda SATAIII 6Gb/s 7200rpm Hard Drive.
    • 8GB Patriot Viper Series 3 Black Mamba DDR3 1600MHz Memory.
    • 24x DVD±RW Dual Layer DVD/CD Burner ReWriter.
    • GIGABYTE GA-Z77P-D3 Intel Z77 Motherboard.
    • Supports up to 32GB Dual Channel Memory.
    • 4 x PCI Express expansion slots Supports CrossFireX.
    • 2 x PCI expansion slots.
    • 4 x USB 3.0 ports and 8 x USB 2.0 ports.
    • Realtek High Definition Audio 2/4/5.1/7.1-channel.
    • Full size ATX Tower Gaming Case with LED Fans.
    • 700W Lo-noise Power Supply (PSU).
    • Windows 7 Ultimate (64-bit). 

Last edited: Nov 29, 2013
  2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Das Netzteil könnte Noname sein und zum Gehäuse kann ma auch nicht viel sagen. Der i7 ist zwar von der vorletzten Generation, aber das ist nicht unbedingt schlimm finde ich. Für Battlefield reicht der natürlich locker.

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Das Motherboard ist auch nicht der aktuelle Intel-Sockel, mit Haswell-CPU's kann hier nicht nachgerüstet werden - soll wohl aber auch nicht, wenn man sich gerade einen neuen Rechner kauft.
    Das System ist so günstig, weil keine aktuelle Hardware verbaut ist - aber es muss nicht immer die neueste sein, wenn man dabei sparen kann!

Allerdings habe ich auch Bedenken beim Netzteil, das könnte/wird minderwertig sein, anderenfalls würde der Verkäufer den Markennamen nennen - wäre ja eine gute Werbung... ;)
    Da solltest du nochmal genau nachfragen um was es sich da handelt, auch, wenn es minderwertig sein sollte, ein anderes bestellt werden kann?

Gruß kingjon

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die zusätzlichen Kosten für ein ordentliches Netzteil muss man auch noch drauf rechen, wenn das eingebauten Noname ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page