1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gamer Pc für auch zukünftig erscheinende blockbuster :D

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by javex, Jan 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. javex

javex ROM

he-yo leutz,

ich hatte vor mir nun in den nächsten tagen mal seit ner zeit wieder nen neuen gamer pc zu holen, budget liegt so bei 800€ +/- 50€, da ich leider nich ganz so geläufig darin bin welche komponenten gut mit andren können wollte ich mal ein wenig eurer zeit stehlen und fragen ob ihr mir vielleicht einen rechner zusammenstellen könnt.

Ansprüche habe ich nur insofern, das ich die Grafikkarte Zotac GTX260 AMP² gern mit dabei hätt,weiss nich hab mich n' bisschen in die karte verguckt :D.
    Wie es im titel ja schon zu lesen ist, ist der Pc eigentlich ausschließlich zum spielen aller aktuellen und kommenden games gedacht.
    Wäre euch für die arbeit sehr dankbar :D

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. javex

javex ROM

ich seh grad, die grakas wurden geuppt :rolleyes: danke für den hinweis^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page