1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gamer-PC gesucht!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Pummel, Jul 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pummel

Pummel Kbyte

Hi Leute. Ich suche einen PC für 1000?, mit dem ich gut spielen kann.
    Am liebsten hätte ich einen mit einem AMD Athlon mit 64 Bit.
    Vielen Dank
    mfg Pummel

2. Magrange

Magrange Megabyte

Selber bauen oder Kompett-PC?

3. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Mit Software, Maus, Tastatur und Monitor ?
    Und welches Gehäuse?

Mfg Lars Lang

4. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Mit Brenner oder ohne; 2-fach oder Dual ? ;)

@pummel
    Versuch's mal mit der Forum-Suchfunktion (vllt. funktioniert es).
    Stichwörter "neues System" oder "Zusammenstellung" oder ...

5. Ardy

Ardy Halbes Megabyte

Kuck einfach ma in meine Signatur. Das dürfte so ungefähr der Rechner sein den du haben willst ;)

Einzigste Änderung die ich dir empfehlen würd ist dass du Ram von MDT nimmst weil der billiger ist und bessere Latenzen hat, von der Qualität sind sie eigentlich gleich gut.

Naja und für nen Gamer-Pc würd ich wohl eher ne 9800pro einbauen anstatt der 9600xt. Soviel Preis-Unterschied ist da ja nicht....

Ps: Ich hab dafür im Februar 1200? bezahlt. Da dürfteste jetzt mit circa 1000? hinkommen.

Ciao

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page