1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gamer PC???Hilfe!!!!!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Sushimann, Feb 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sushimann

Sushimann Byte

werde mir jetzt entweder einen bei teso pc bestellen oder einen eben beihardwearversand.de frag ich mal meine verwandschaft da sind viele computerspezis darunter und naja dann werde ne 22 nehmen weis blos noch net ob ne 8800gtx oder ne gt(s) könnt ihr mir was empfehlen (ati 3850 cf???) helft mir bitte

2. sascha_25

sascha_25 Byte

preisleistungsverhältniss GT ist in manchen sachen schneller als eine GTS und nur knapp langsamer als GTX.

3. fighter0190

fighter0190 Halbes Megabyte

Das war bei XP so und ist auch noch bei Vista x32 so. Deswegen bin ich auch auf x64 umgestiegen.

4. sascha_25

sascha_25 Byte

komisch habe vista 32 bit premium und das kann mehr als 3 gb verwalten.weiß nicht genau was du da gemacht hast.
    vista Ultimate kann sogar bis 128GB verwalten 32 bit natürlich....

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

6. Sushimann

Sushimann Byte

aber soll ich wirklich ne 8800gts nehmen sind net die meisten gt besser als die gts?

7. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Die neue 8800GTS mit 512MB und G92-Chip ist etwas schneller als die GT.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page