1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gamer - PC in ordnung?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by L3G3ND, Jul 9, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. L3G3ND

L3G3ND ROM

Hallo Leute will mir nen pc zusammenstellen, hauptsächlich zum gamen für COD und zum ingame aufnehmen. was haltet ihr davon. was würdet ihr anders machen?

Intel Core i5-2500

Scythe Grand Kama Cross

ASUS P8H67 Rev 3.0, H67

LiteOn iHAS124

Samsung Spinpoint F3 1000GB, SATA II

Xigmatek Midgard (CPC-T55DB-U01)

be quiet! Silent Wings PWM, 120x120x25mm (hinten absaugend)

Enermax T.B.Silence 120x120x25mm (vorn ansaugend)

Enermax T.B.Silence 120x120x25mm (oben absaugend)

Antec TruePower New TP-550, 550W ATX

8GB-Kit DDR3 Exceleram Black Sark PC10600/1333, CL9

ASUS GTX570 DCII

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Du kannst die installierten Lüfter Lüfter des Midgard doch verwenden. Dieser bietet auch eine Lüftersteuerung. Anscheinend legst du sehr viel Wert auf Lautstärke. Da würde ein Cooler Master Silent Pro 600W besser zum Charakter des Systems passen. Antec-Netzteile drehen unter Last doch hörbar auf.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page