1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gamer pc inkl. tft für ca. 900 Euro

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by 3ddie, Jul 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mastablasa

Mastablasa Kbyte

2. 3ddie

3ddie Byte

ich hab immer aufs datum geschaut

3. molido

molido Megabyte

Lasst ihn doch. Ist ja nicht unser Geld, das ausm Fenster geworfen wird...

4. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

ich glaube dich kann man eh nicht überzeugen, aber mich würde mal intressieren was du gelesen hasst.

hasst du mal einen link für uns von dem was du so gelsen hasst?

5. zodt

zodt Byte

moinmoin zusammen,

ich versteh dich nit so ganz... ehrlich jetzt! was spricht denn deiner meinung nach gegen den quad? du kannst mir nicht erzählen, dass dich 10 euro mehrpreis zwischen e8400 und q6600 so stark belasten würden, dass du die "wenige" mehrleistung wie du es nennst nicht in kauf nehmen könntest...

und wie jeder hier bestätigt ist ein quad zukunftssicherer...

aber naja dieser thread bietet einiges für die lachmuskulatur das muss man euch lassen :D:D:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page