1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gamer-PC... Ist das so in Ordnung?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Hangover187, Apr 26, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Tag miteinander!

Ich möchte mir einen neuen Gamer-PC zulegen und habe da mal einen Warenkorb bei Mindfactory zusammengestellt, mit Sachen die mir als gut erscheinen.

Ich würde mich über eure Meinung sehr freuen und natürlich auch über Empfehlungen!

Infos:
    Budget: 1800€
    Grafikkarte: Nvidia
    Prozessor: Intel
    Ansonsten bin ich für alles offen. Ich möchte nur einen guten PC für die nächsten Jahre haben. Ich habe meinen jetzt 6 Jahre gehabt und habe dort nur den Arbeitsspeicher erweitert und eine neue Grafikkarte eingebaut und er läuft mit GTA 5 auf hoch ziemlich flüssig. Da ich aber Streamen möchte und auch auf zwei Monitoren spiele, geht mein jetziger PC leider in die Knie.

Hier mein Link zum Warenkorb, den ich bis jetzt habe.
    https://www.mindfactory.de/shopping...220eb35aff8938565572b7a8b6f60164c2b7fdb9fca95

Vielen Dank und liebe Grüße!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das Sockel 2011-3 System ist unnötig bei einem Gamer PC.
    Bei dem begrenztem Budget musst du sogar auf einen SSD verzichten.

3. Danke für Deine Meinung! :)
    Was spricht gegen einen 2011-3 Sockel?
    Eine Ssd habe ich schon Samsung MZ-7TE1T0BW Serie 840 EVO Basic interne SSD Festplatte 1TB

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

6 Kerne bringen keinen Vorteil. In 6 Jahren vermutlich eher, ja.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. Danke für deine Meinung. Ist das denn ein Nachteil? Was wäre eine sehr gute alternative? Möchte aber bei Intel bleiben.
    Danke.

7. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page