1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gamer pc richtig zusammengestellt ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Johannesderking, Aug 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Den NZXT Apollo kann ich uneingeschränkt empfehlen, hat mein Bruder. Ist sehr wertig, sieht schön aus, und nachdem ich die Hände drin hatte waren sie nicht blutig -> Alle Kanten schön gerundet^^

3. okay
    und wie siehts mit zusatz kosten wie versand und so aus?
    kann ich mir den rechenr auch schon zusammen bauen lassen ?
    was würde das kosten?

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Eigeninitiative ist nicht deine Stärke, was? :google: mal nach Hardwareversand.de und Zusammenbau und dann schaust du dich mal auf der Webseite bezüglich der Versandkosten um. Soetwas findet jeder ganz leicht raus.

5. so hab gelookt
    pro paket 7 € speer gut ab 30 € aber wie wird denn ein fertiger pc geliefert ?

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Per Paketzusteller?!

7. zoccer 77

zoccer 77 Kbyte

Solche fertig zusammengestellten Systeme sind nicht P/L orientiert,außerdem wofür braucht man 8gb Ram?Nimm die Tipps der anderen und werde glücklich.Stelle das System dann bei hardwareversand.de zusammen,so bekommst du recht günstig ein sehr gutes System,mit dem fertige und überteuerte Pc-Systeme nicht mithalten können.

8. okay
    aber was ist jezz mit versandkosten ?

9. zoccer 77

zoccer 77 Kbyte

10. molido

molido Megabyte

CPU OK.
    Als Mainboard das Asus P5Q P45, eventuell das Pro.
    Als Lüfter den Xigmatek RS1283 Red Scopion Edition.
    Ram OK.
    Gehäuse OK.
    Als Netzteil das Corsair TX650/750
    Als Graka die Sapphire HD4870 512MB(Die Club3D Overclocked soll
    verdammt laut sein).
    Festplatte OK.
    Soundkarte hast du Onboard.

11. also ich finden den lüfter red scorpion nicht
    kannst du mal mit dem pc-konfigurator zusammen stellen und mir den screen schicken?

12. molido

molido Megabyte

Den Red Scorpion gibt es auch nicht im Konfigurator. ;)
    Musst alle aufgelisteten Teile als Suchbegriff eintippen und in den Warenkorb legen. Wenn du den PC zusammengebaut haben willst, dann musst du auch "zusammenbau" als Suchbegriff eintippen und dann den "Rechner Zusammenbau" in den Warenkorb legen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page