1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

!!!!!gamer pc zusammenstellung!!!!!!!!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by hamst99, Dec 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hamst99

hamst99 Byte

hallo,
    will mir einen gamer pc zusammenstellen mit dem ich aktuelle und auch noch kommende grafikaufwändige spiele ruckelfrei spielen will.
    habe mal eine zusammenstellung erstellt und wollte euch mal mal fragen ob alles mit einander funktionieren wird bzw alles miteinander harmoniert.habe die hardware bei snogard.de gefunden und ein screen davon gemacht. habe das kästchen wo die hardware drinnen steht mit pfeilen versehen und rot versehen.
    habe den screen bei rapidshre.com hochgeladen der link ist dafür
    http://rapidshare.com/files/7055468/pc.bmp
    meine preis grenze ist 950€.
    was könnte ich noch verbesser sollte aber bei dem preis bleiben und wird er auch die nächsten 2-3 jahren alle spiele spielen können?

mfg hamst99

würde mich über antworten sehr freuen!!1

p.s. muss man beim einstellen vom bios viel einstellen oder nicht?

einfach die datei runterladen und dann auf das rote kästchen zoomen!!!!! habe alles bei snogard.de gefunden

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

3. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

Kann ich Boss nur zustimmen ...

BMP würd ich auch nich nehmen ... lieber JPG oder besser PNG.

Außerdem hängt deine !!!!!!!!!-Taste ... :D

Gruß Tim

PS: Bin auch ma wieder da :D.

4. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

OK scheck das wohl nicht fin die datei net.
    Naja.Kann mich Boss aber nur anschließen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page