1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gamer Pc zwischen 500 und 600€ selbst zusammenstellen.

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by jommme, Sep 23, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jommme

jommme ROM

hi Leute ich möchte mir einen PC entweder auf einer Internetseite selbst zusammenstellen oder eben die Hardwareteile selber zusammenbauen.
    Ich kenne mich nicht besonders mit den einzelnen Hardwareteilen aus und frage deshalb mal, ob mir hier jemand vielleicht ein passendes System, also die Hardwareteile aufzählen kann die ungefähr dafür bräuchte.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. jommme

jommme ROM

4. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Das wäre Nr.2, aber da die Hardware veraltet ist, dennoch nicht zu empfehlen.
    Nenne am besten ein Budget und lasse dir von uns einen zusammenstellen, den du bspw. bei Hardwareversand.de zusammenbauen lassen kannst (20€).

Du kannst dir auch mal die Beispielzusammenstellungen angucken.

5. Hey,

mal abgesehen davon, dass ich von "Fertig-PC´s" nicht viel halte....:

Nr.1 ist definitiv kein Gamer-PC, auch wenn er so heißt^^ (sollte eig. bestraft werden).
    Da dieser keine Grafikkarte besitzt sondern nur die Intel HD2000 der CPU, und die kannst du zum spielen halbwegs aktueller Titel vollkommen vergessen.

Nr.2 ist als Gamer-PC ganz brauchbar, gute CPU und vorallem eine gute Grafikkarte, wobei diese auch nicht mehr topaktuell ist.

Nr.3 kannst du als Gamer-System genauso vergessen wie Nr.1, da die GT210 mehr als schwächlich ist (LowEnd).

Ansonsten stellt sich natürlich auch die Frage:
    Was willst du spielen??

Wie bereits gesagt würde ich mir persönlich selbst einen zusammenstellen (lassen), gibt auch tolle (immer aktuelle) Beiträge für eine ideale Konfiguration hier im Forum:

http://www.pcwelt.de/forum/kaufbera...ich-geldbeutel-stand-09-12-a.html#post1149511

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page