1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gamer PC ...!!!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by nevion, Dec 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nevion

nevion ROM

2. Sele

Sele Freund des Forums

Das Teil passt schon zu den gestellten Anforderungen.

3. steve5

steve5 Byte

Passt super zusammen! (Keine Schwachstelle wie bei vielen anderen fertig PCs die ne X300 dieser Hardware verbauen)!

Preis ist fast so günstig wie selber zusammengebaut!

Ich würds kaufen wenn ich kein Selbermacher wär!

4. nevion

nevion ROM

5. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

die graka ist hjalb so schnell....
    also ich würde wenn ich nicht selber bauen könnte zu dem zuerst von dir vorgeschlagenen rechner greifen

6. nevion

nevion ROM

oaky und wie siehts aus mit dem zuerst genannten mit netzteil und kühlung???hab gehört das ist auch wichtig???

und das mainboard ist das gut für heutige zeiten???

ichwill nur sicher sein ...

sind die komponeten wirklich alle so ziemloich neu und gut für ein neuen allround pc???

7. ekke13

ekke13 Megabyte

Dazu gibts keine Angaben. Wird wahrscheinlich was billiges sein = taugt in der Regel nichts. Kühlung steht auch nichts dabei, demnach ist es wahrscheinlich Boxed.
    am besten einfach mal nachfragen.

8. nevion

nevion ROM

na das ja ganz toll^^

sonst weiss keiner wo ich ein rechner herbekomme der wirklich gut für 1000 eus ist?

9. ekke13

ekke13 Megabyte

Sagen wie viel Geld du maximal ausgeben willst und hier stellt dir wer ein zusammen. Dann bei hardwareversand.de konfigurieren und schicken lassen. Zusammenbau kostet 9.90.

P.S: Hab grade erhöte vertipper: muss mich erstmal an meinen neuen DiNovo gewöhnen :)

10. nevion

nevion ROM

1000 euro hab ich mehr nicht

11. ekke13

ekke13 Megabyte

Wie kommst du dann auf den Rechner für 1099? :D Aber schon in Ordnung Zusammenstellung kommt.

AMD Athlon64 3500+ S.939 BOX 512kB, 200 MHz 0,09u "Venice"
    ASUS A8N-E, Sockel939 NVIDIA Nforce4 Ultra, ATX
    1024MB DDR Infineon PC3200/400 CL 3
    ATX-Netzt.BE Quiet! Blackline 420 Watt / BQT P5
    Aopen 7800GT-DVD256 NVIDIA 7800GT, 256MB, PCIe
    Platte je nach Bedarf mit S-ata 2
    Gehäuse fehlt jetzt noch... genauso wie Laufwerke. Was brauchst du denn noch alles?
    Was jetz dran steht koste ~750€

Sehe gerade, dass die gar kein Gigabyte Board haben... hab dafür mal das Asus A8N-E genommen. Brauchst du einen Silentrechner der stört dich ein bisschen gebrumme nich?

12. Mekrath

Mekrath ROM

13. nevion

nevion ROM

ich hab echt kein plan von rechnern^^

ich hab 1000 eus
    und will nen spiele pc aber auch office anwendungen benutzen...
    kann mir keiner nen komplett pc empfhelen oder erstellen?

14. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

also, ich würde die von ekke vorgeschlagene konfig nehmen, dazu ne 160GB platte von western digital.als brenner einen BenQ 1640 nehmen.

du solltest drauf achten, das du 2x 512MB nimmst, wegen dualchannel.

ausserdem würde ich die Try variante der CPU nehmen, und dafür nen Zalman 7700ALCU draufmachen.

wenn hardware versand zu teuer ist, guck dich nach nem anderen shop um.

15. ekke13

ekke13 Megabyte

1GB hab ich mit Absicht gewählt, um später mal eifnach einen zweiten dazu zu stecken...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page