1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gamer Pc

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by -377-, Aug 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -377-

-377- ROM

Grüße euch ,
    ich habe eine für Frage an euch , da ich mich mit PC's wirklich ganz und gar'nicht auskenne , jedoch spiele ich leidenschaftlich Rollenspiele , wie zb. das Spiel The Witcher usw.
    Ich spiele diese Spiele normalerweise auf meinem Laptop , aber darauf sind die Spiele unflüssig , haben schlechte Grafik etc. , mit anderen Worten komme ich nicht ansatzweise in den Genuss die Spiele richtig zu genießen.
    Jetzt habe ich mir überlegt mir mal einen Gamer Pc zu leisten , ein guter Freund hat mich darüber informiert , dass es soetwas gibt , ansonsten wüsste ich wahrscheinlich nichteinmal dass es verschiedene "Arten" von Pc's gibt ... wie gesagt , ich habe wirklich sogut wie 0 Ahnung von Pc's ...

zu meiner eigentlichen Frage ;
    Was genau ist ein Game Pc , und was unterscheidet ihn von anderen PC's?
    Welche Hardware ist von nöten an/in diesem PC um die Spiele mit schöner Grafik etc. genießen zu können ?
    Habt ihr tipps , wo ich am besten einen solchen PC bekommen kann , und nicht dabei über's Ohr gehauen werde und dann viel zu viel bezahle und einen völlig unpassenden Rechner bekomme ?

Bitte so Antworten dass es jeder Leihe versteht ;)
    Danke schonmal im Vorraus ,
    liebe grüße -377-

2. -377-

-377- ROM

Was ich noch dazu sagen / fragen muss :
    Ich bin jetzt nicht gerade der Top Verdiener , da ich momentan in einer Ausbildung bin ... für mich wäre ein Ramen bis zu 600/700 Euro das absolute Maximum. Und sehr gut wäre auch , wenn ihr einen Anbieter kennen würdet , der Ratenzahlung akzeptiert .
    Frage: Da ich zwar sehr sehr gerne Rollenspiele spiele , aber jetzt nicht gerade der Zocker schlecht hin bin , würde es dann auch reichen wenn ich mir einen "normalen" Pc anschaffe , der dann bestimmt weitaus weniger kostet als so ein "Game Pc" oder wie auch immer die heissen mögen ?
    Lg ,
    377

3. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page