1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gamer Pc

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by raxxyy, Sep 7, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. raxxyy

raxxyy ROM

Hey.
    Mein Couseng hat am Dienstag Geburtstag und als Geburtstagsgeschenk wollte ich Ihm einen PC schenken da er immer rum heult das er immer Lags etc hat. Mir ist bewusst das es viel besser ist einen Computer selber zusammenzubauen aber da sein Geburtstag ja in 2 Tagen ist habe ich keine Zeit dazu. Von einem Freund weiß ich, dass es bei "SNOGARD" gute PCs gibt. Ich hab mich dort bisschen umgeschaut und diesen Pc hier ausgesucht:

http://www.snogard.de/index.php?artikelId=SYSTEM-GL4679

Nun wäre mein Frage ob dieser Computer gut ist, soweit ich weiß spielt er nur World of Warcraft sowie Counter-Strike und ältere CoD Teile. Eventuell würde er sich auch Aktuellere Spiele kaufen.

Außerdem wollte ich Fragen wie das läuft mit Betriebssystemen, soweit ich weiß ist dort keins dabei so dass ich das noch extra Kaufen muss. Wie ist das denn muss ich einfach nur die CD rein tun und den PC starten?
    Welches Windows ist am besten?

Danke schon mal für alle Antworten.
    Es können auch andere andere Pcs von Snogard sein, der Pc oben war nur ein beispiel, meine Grenze liegt bei 850Euro.

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Du kannst für gut 100 € weniger einen PC mit gleicher Leistung und besserer Ausstattung kaufen. Manche Händler schrauben auch für dich zusammen. Daran soll es nicht scheitern. Der PC von Snowgard ist nicht völlig verkehrt, aber für 850 € bekommst du etwas Besseres. Bei Board und Kühlung kann auch sehr gespart werden, das Gehäuse ist sehr günstig .. fällt einem Laien natürlich nicht gleich auf. Schaue dir mal den PC unten an.

Windows 7 bekommt man noch für etwa 30 € in der Bucht. Noch ..

Gaming für ~ 730 €

Intel Core i5-4590

Cooler Master Hyper T4
    Alternativ: EKL Alpenföhn Brocken ECO oder Thermalright True Spirit 120 M Rev. A

ASRock H87 Pro4
    Alternativ: ASUS H97-Plus

Crucial Ballistix Sport Kit 8GB DDDR3-1600
    Alternativ: TeamGroup Vulcan Kit 8 GB DDDR3-1600

Sapphire R9 280X
    Alternativ: MSI R9 280X 3G

Optional: Crucial MX100

Seagate Barracuda 7200.14
    Alternativ: Toshiba DT01ACA

Pioneer DVR-221
    Alternativ: LiteOn iHAS124

BitFenix Shinobi USB 3.0
    Alternativ: Cooler Master N400 oder Corsair Carbide Series 200R

be quiet! System Power 7 450W (12mm-Gehäuseschrauben nicht im Lieferumfang)
    Alternativ: Fortron Aurum S 500W

Wird der BitFenix Shinobi mit nur einem Gehäuselüfter gekauft (Variante ohne Sichtfenster!), sollte ein 2. Lüfter separat hinzugekauft werden. Die Variante mit Sichtfenster ist mit 2 Lüftern ausgestattet.
    Modellvorschläge: Enermax T.B.Silence oder Scythe Glide Stream

Dank der starken Haswell-CPU laufen aktuelle Spiele mit sehr hohen Details flüssig. Die Grafikkarten R9 280X und GTX770 sind in etwa gleichschnell - jedoch ist die R9 280X deutlich günstiger. Der i5-4690K besitzt einen offenen Multiplikator zum Übertakten, wobei dies ausschließlich in Kombination mit dem Z97-Board möglich ist. Optional kann eine schnelle SSD empfohlen werden, welche im Alltag für einen guten Geschwindigkeitsschub sorgt.

3. raxxyy

raxxyy ROM

Hey danke für die Antwort, jedoch habe ich keine Zeit mehr einen PC zusammenstellen zulassen da ich Ihn sofort morgen Kaufen muss.
    Also mit dem PC könnte er WoW etc auf höchsten Einstellungen Spielen? Wie siehts aus mit Aktuellen Spielen wie BF4?

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Packt er.
    ...

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page