1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gamerkarte

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Kimi2003, Feb 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kimi2003

Kimi2003 Kbyte

Cih brauche dringends eine karte zum Zocken wie z.b. Fifa2004, Matrix, Call of Duty, Medal of Honor usw.
    Ich will aber nicht gerade über 100? ausgeben!!

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Gutschein bei Ebay verkaufen...
    Hab gerade mal nachgeschaut... Bringt garnicht so viel, wie ich dachte. Preise liegen so bei 25-30?. Wenn man bedenkt, dass das Spiel circa 50? kosten wird...

3. Kimi2003

Kimi2003 Kbyte

Also ich habe ja jez noch eine GEForce4 MX440SE und da hatte ich mir überlegt ne 5200Ultra kaufen aber die hat ja schlecht abgeschnitten!!!wo kann ich den Gutschein denn verkaufen??Wie viel krieg ich dafür??

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Ein Tipp...;)
    Eine 9600xt von Sapphire kaufen. Darauf achten, dass ein HL2-Gutschein dabei ist. Diesen dann verkaufen und du hast für etwas mehr, als 100? eine echt klasse GraKa...

Ansonsten würde ich dir eventuell eine gebrauchte GraKa empfehlen; z.B. eine GeForce4 Ti...

Gruß
    wolle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page