1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

@@ Games + Absturz @@

Discussion in 'Software allgemein' started by Windoofs, Jul 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Windoofs

Windoofs Byte

Hallo PC-Welt Freunde,

ich bin einer der Gerne Games zockt, aber mein Sytem stürzt mitten im Spiel auf den Windows Desktop ab !

Egal ob 640 x 480 Pixel oder 1024 x 768 Pixel immer ein absturz, manchmal mit oder ohne Fehlermeldung !

Kann es durch viel zu viel wärme sein ? Im Bios steht direkt nach einem Absturz ~ 45 ° !

Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben ? Kennt Ihr Programme die weiter helfen können ?

Mein Sytem:

Windows ME ( aber bei Windows 2000 Pro das selbe Prboblem)
    AMD ATHLON ( C ) 1000 MHz
    512 MB SDRAM
    Geforce 2 MX 100/200 neuester Treiber 29.49 Detonator XP
    K7VZA v3 Board neuestes 3.6a Bios

P.S. Die Spiele sind Serious Sam , SWAT 3 , Medal of Honor , Dungeon Siege , usw.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page