1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Games for Windows live geht nicht!!!!

Discussion in 'Software allgemein' started by niv, Oct 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. niv

niv Byte

Hi,
    ich habe heute residen evil 5 instaliert und wenn ich es starte kommt "Resident evil 5 funktioniert nicht mehr".

Das gleiche problem hatte ich auch bei GTA IV und es lag an windows live weil das ebenfals nicht funktioniert, aber ich finde keine lösung dafür.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Niv

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

wieso liegt das PRoblem an Windows Live?
    dann deinstalliere WLM, und installiere das Spiel nochmals
    wenn es läuft kannst Du den WLM wieder installieren.

3. niv

niv Byte

das es an games for windows live liegt, weiß ich daher dass wenn ich nur windows live starte der fehler komm "Windows live client funktioniert nicht mehr".

und da beide spiele Windows live brauchen um zu funktionieren liegt es an winows live

4. rotmilan

rotmilan CD-R 80

installiere den WLM neu

5. niv

niv Byte

habe ich bereits getan und das hat auch nichts gebracht.

6. rotmilan

rotmilan CD-R 80

7. niv

niv Byte

hi,
    ich habe mir ne eltere version von gfwl runtergeladen und siehe da das problem wir genauer beschrieben.

die fehlermeldung lautet: Dieses Programm kann nicht gestartet werden. Eine Ausnahme vom Typ"microsoft.gfwl.client.framework.xliveservices.liveidwrapper.idcrlexception" wurde ausgelöst.

Bei google gibt es zwar einträge in Foren, die sind aber alle auf Englisch.
    Ich habe in einem eine Lösung gefunden, aber ich verstehe sie nicht ganz.
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

http://forums.gamesforwindows.com/p/778/5909.aspx

8. Voddo_Master

Voddo_Master Kbyte

Last edited: Oct 26, 2009
  9. niv

niv Byte

die rockstar seite hat mir teilweise geholfen, meinem rechner fehlt die msxml.dll datei und ichj weiß nicht woher ich die kriege und in welchen ordner ich die tuhen muss

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page