1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gameserver

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by McManu, Jun 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. McManu

McManu Byte

Hi leute,

ich und mein Clan Link entfernt wollen uns endlich ein oder mehrere Gameserver zulegen. Wir wissen nur nicht wo.

Habt ihr vllt. ne ahnung wo wir günstig welche herbekommen oder uns sogar i-wo nen root zulegen solleN??

mfg MCMANU

2. Sanchez669

Sanchez669 Kbyte

hi,

vllt könntest du bitte schreiben, welche Games ihr spielt?! Aber ich denke mal ihr spielt CS 1.6 (bzw. CS:S) ..., wie ich auch ...

Also wenn ihr das nötige Kleingeld habt: www.ngz-server.de ... Die sind zwar teuer, aber da hat man die besten Pings! Hab mit meinem 6000er DSL immer einen 28-35 Ping! btw.: Beste Serverhardware bei NGZ.

Die "Mittelklasse": www.spitzenserver.de

"Etwas" billigere Serveranbieter: www.server-4-gamer.de oder www.servercamp.com Server-4-Gamer hat einen echt guten Support! Bei Servercamp bekommt man schon einen 12er Slot Pubserver und einen 12er Slot Clanserver für 19.99€ im Monat (als Paket).

Aber ihr müsst entscheiden welchen Serveranbieter ihr wollt ... könnt ja auch mal auf Testeserver gehen ...

Hoffe konnte euch helfen, Sanchez669

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page