1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gamespy funktioniert nicht!!!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Luc´e, May 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Luc´e

Luc´e ROM

Hallo!

Wenn ich bei GameSpy Arcade ein links unten auf ein Spiel klicke kommt immer folgende Felermeldung: Error: Missing Operator. An ´operator´ is an action between values in an expresion. Common operators: + - / * < > = !. Nachdem ich dann aufs Kreuz oben klicke geht die fehlermeldung zwar weg aber es geht nich weiter sondern es kommt: Dieses Programm kann die Webiste nicht anzeigen.
    Ich weiß ncih mehr weiter un kann auch nicht mehr online spielen :heul: !!!!!!!

:bitte: HELFT MIR!!!

PS: Ich hab Vista.

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Also ich kann das. Auch ohne Gamespy.
    Das braucht man nicht unbedingt.

3. Luc´e

Luc´e ROM

Und wie geht das???

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Ich weiss ja nicht was Du spielst. Bei mir gibs bei den Spielen immer im Menu nen Button "Multiplayer" zum Anklicken.
    Dann kommt ne Serverliste(manchmal sogar mit Favoriten).

5. Luc´e

Luc´e ROM

manchmal noch swat 4 ich probiers mal aus
    danke

6. Luc´e

Luc´e ROM

oh man ich bin aber auch blöd...
    des klappt!
    danke!!!

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

Das kommt davon, wenn man/frau immer alles mitinstalliert, was die Spieledatenträger so zu bieten haben.
    Für SWAT4 gäbe es noch HLSW als Alternative zum Serververwalten.
    http://www.hlsw.de

Infos zu unterstützten Spielen
    http://wiki.hlsw.de/index.php/Hauptseite

Andere Tools machen das natürlich auch. Ich ziehe HLSW vor.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page