1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gaming Computer mit vista 650€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Neejak, Feb 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Neejak

Neejak Byte

Hallo ich möchte mir einen gaming computer mit vista für ca. 650€ kaufen.
    Ein Gehäuse hab ich schon. Welche komponenten empfehlt ihr??

Danke im vorraus Neejak

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Welches Gehäuse hast du denn?

3. Neejak

Neejak Byte

Sharccon rebel 9

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

5. Neejak

Neejak Byte

Ja der ist eigentlich gut ich hab nur 1 Problem nämlich auf der seiter auf der ich das bestellen wollte haben sie den arbeitsspeicher nicht. Welchen soll ich jetzt benutzen. Hier der warenkorb ohne arbeitsspeicher :http://www.onetime.de/(S(30liv245atsgjb453ecwnx55))/default.aspx?TY=3&ST=0

Achso dann hab ich noch eine Frage nämlich ob ich dann noch irgendwelche kabel oder änliches brauche??

Last edited: Feb 7, 2009
  6. AuroraX

AuroraX Kbyte

1. Der Warenkorb ist Leer.
    2. Nimm 2 mal 2 GB günstigen RAM, achte aber darauf das des 800er RAM ist, wenn du des nicht verstehst guck einfach im Namen ob da ne 800 steht^^ und bei zweifel poste hier halt den Link
    3. nein du brauchst keine Kabel die sind alle dabei.

7. Neejak

Neejak Byte

Verstehen sich die graka mit dem mainboard gut?? Freund von mir meinte das er in vielen foren gelesen hätte das die sich nicht gut verstehen!!

8. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Die PowerColor HD4850 und das MSI P45 Neo-F passen wunderbar zusammen. Da gibts keine Probleme.

9. Neejak

Neejak Byte

Gut danke dann werde ich das sdo machen

10. Neejak

Neejak Byte

Achso noch ne Frage, was ist besser Vista oder XP

11. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Wenn Neukauf dann Vista 64 Bit.
    Wenn du noch ein Xp rumliegen hast, kannst das auch behalten und das neue Windows 7 später nachkaufen.

12. Neejak

Neejak Byte

Gut dann werde ich erstmal mein XP behalten und mit dem rest geld würd ich dann dieses hier machen:

be quiet Straight Power BQT E6-600W (BN087)

MSI P45 Neo-F, P45 (7519-010R)

LG Electronics GH22NS30 SATA schwarz bulk

EKL Alpenföhn Groß Clockner (84000000018)

PowerColor 4850 OC PCS+ 1024MB GDDR3 PCIe 2.0

Western Digital Caviar Black 500GB SATA II

Intel Core 2 Quad Q9400 4x 2.67GHz 2x3MB Tray

Kingston 2048MB PC2-800MHz CL5 (KVR800D2N5/2G)

Würde dann zusammen ca. 700€ kosten aber das geld krieg ich schon zusammen.

Last edited: Feb 11, 2009
  13. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Beim Mb kannst du auf ein p43 von MSI gehen und beim Nt würde auch die 500 oder 550 Watt Variante genügen.

Entweder sparst du das Geld oder wechselst dafür dann zu einen Q9550.

14. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Die Grafikkarte bitte mit 512mb Vram, von 1GB machen Karten dieser Preisklasse keinen Nutzen, das lohnt erst bei den schnelleren.

15. Neejak

Neejak Byte

Da ich vieleicht bald einen 26'' Bildschirm kriege wäre es doch praktischer eine bessere graka zu kaufen und dafür den prozessor so zu lassen oder??
    Vieleicht die Gigabyte GeForce GTX 260 OC 216 mit 1gb speicher. 213€ würde die kosten.
    Der bildschirm ist ein Flachbild fernsehr mit hdmi aber da kann ich dewen computer doch anschließen oder??

Last edited: Feb 11, 2009
  16. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Najo, schneller ist immer drin, liegt halt an dir, wieviel du ausgeben magst. Bin der Meinung du seist mit den 700€ (von 650€) schon ganz gut bedient.

17. Neejak

Neejak Byte

gut mach ich´s so wie ich es vorhatte

18. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Aber bitte mit der HD4850 mit 512mb und nicht 1024.

19. Neejak

Neejak Byte

ja mein ich ja

20. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

gut :rolleyes:

dann viel Spass mit dem System.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page