1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gaming Desktop für 1300

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by BAvator, Feb 9, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BAvator

BAvator ROM

Hallo liebe Pc-Welt

Ich werde mir einen gaming computer zu legen und habe mich schon mal informiert. ich habe gerade wenig zeit also versuche ich das wesentliche schnell rüberzubringen!

ich habe mir ausgesucht:

Cpu: Intel core i7-2600k

gpu: radeon hd 6950 2gb

gigabyte ga-p67a-ud7 intel p67 atx

ram: corsair vengeance 8 gb kit 2x 4gb 1600 mhz und Cl9

gehäuse cooler master haf 932 schwarz ohne netzteil

netzteil: be quiet dark power pro bqt P9-750W

Hd: seagate barracuda green 2 tb 5900.3 sata 3 6gb/s 3.5"

laufwerk : lg gh24ls50

Das bringt mich insgesamt auf eine summe von 1291,00 mit zusammen bauen bei hardwareversand.de

Ich habe mir auch schon den gamer für 1100€angeschat bei euch im forum ...

Was könnt ihr mir zu dieser konfig sagen?!?!

ich binnoch für vorschlägge offen!

mfg
    ava

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Das Netzteil ist überdimensioniert. Nimm doch eines aus dem Gamer-PC für ca. 1100€. Als Festplatte ein Model mit 7200 Umdrehungen/Min. wählen. Empfehlungen gibts ja ebenfalls bei den Beispielsystemen.
    Samsung SpinPoint F3 1000GB
    Alternativ: Seagate Barracuda 7200.12 1000GB oder Western Digital Caviar Blue 1000GB
    DDR3-1600 wird nicht benötigt, da Sandy Bridge nur DDR3-1333 anspricht.

Da du offenbar übertakten willst, brauchst du einen besseren Kühler!
    Scythe Mugen 2 Rev. B oder Scythe Yasya

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page