1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gaming laptop 1500-1850€ mit 1070gtx

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by JigSaw89, Nov 24, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JigSaw89

JigSaw89 Byte

Hallo wie der Titel schon vermuten lässt bin ich auf der Suche nach einem Gaming Laptop mit einer 1070 gtx. Ich habe mir verschiedene angeschaut bin mir aber nicht sicher welcher die Nase vorn hat.

HP omen
    Asus Rog
    Acer Predator

Oder ein ganz anderer?

Ob 15 oder 17'' ist sekundär für mich.
    Vielen Dank für eure Hilfe!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

17" ist schon besser, weil dann für die Kühlung mehr Platz ist.

3. JigSaw89

JigSaw89 Byte

Ja das leuchtet mir ein. Hättest du eventuell eine Empfehlung für mich?

4. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

5. JigSaw89

JigSaw89 Byte

Vielen Dank für deine Auswahl. Ich rolle das jetzt fast 24 stunden vor und zurück. Ich würde eigentlich das Asus nehmen aber da kommt die Sache mit dem Netzteil unter volllast ins spiel. Und das man an das Omen so super schlecht rankommt wäre mir jetzt auch 200€ Wert. Ich hab mir jetzt schon das

https://www.amazon.de/Nexoc-1362219...=2025&creative=165953&creativeASIN=B017IS0OL6

angeschaut und einige andere von Asus:

http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-ROG-G752VS-Notebook.171224.0.html

Aber leider kann mich keines zu 100% überzeugen.
    Was wäre deine Empfehlung wenn man das Budget nochmal etwas aufstocken würde?

Vielen Dank für deine Hilfe!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page