1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gaming-Laptop ca 2000€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Schantrax, Mar 8, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schantrax

Schantrax ROM

Hallo an alle,

ich bin seit längerem auf der Suche nach einem guten Gaming-Laptop für ca. 2000€
    Mein Wunsch wäre es, für dieses Geld das möglichst beste Modell mit einer sehr guten Leistung zu finden.
    Aus diesem Grund sind mir viele Dinge besonders wichtig, die mir die Suche bisher aber leider erschwert haben:

- Prozessor Core I7
    - 17,3 Zoll Bildschirm matt & FullHD (1920*1080)
    - 8 GB RAM oder mehr (DDR4)
    - NVIDIA Geforce GTX 980M oder ähnlich
    - Hybrid Festplatte SSD 128 GB oder mehr + HDD 500GB oder mehr
    - Win 10 ( währe vorteilhaft )

- G-Sync ( muss aber nicht zwingend sein )

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Falls ich zu hohe Anforderungen bei bestimmten Angaben ( oder auch zu niedrige ) gestellt habe, würde ich mich freuen, wenn mir jemand das begründen,- und mir bei Verbesserungsvorschlägen helfen würde.

Danke im Voraus.

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. Boss im Block

4. Schantrax

Schantrax ROM

Wenn du mit hohem Wertverlust den Wiederverkaufswert meinst, bin ich mir dessen bewusst. Das stellt aber kein Problem für mich dar weil der Laptop bis zum Ende in meinem Besitz bleiben soll. Trotzdem danke für den Hinweis.
    Da ein fester PC für mich leider nicht in Frage kommt und ich doch etwas mehr Leistung haben möchte, hab ich mich entschlossen mein Budget auf 2500€ zu erhöhen.
    Bei meiner Suche bin ich auf folgenden Laptop gestoßen:

https://geizhals.de/352237370

Währe dieser Laptop eine Option oder währe davon abzuraten?

5. Boss im Block

Nö, ist auch nicht schneller.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page