1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gaming Laptop vs Gaming Desktop

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Erdnut, Dec 30, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Erdnut

Erdnut Byte

Hallo liebe Com !

Würde einen neuen PC benötigen....
    Hätte mir entweder einen Desktop PC aus der Hardware Section (Gaming für 1030,-) zusammengestellt..oder ein Gamer Laptop von Hofer (Deutschland Aldi?) bezogen.

Specs Laptop:

MEDION® ERAZER® X7830 (MD 99454)

17,3" Widescreen LED-Backlight Display mit Full-HD Auflösung
    Intel® Core ™ i7 4710MQ Prozessor
    Hochleistung Gaming-Grafik NVIDIA® GeForce® GTX 870M
    1.000 GB S-ATA HDD und 64 GB SSD
    8 GB Arbeitsspeicher
    9-Zellen Li-lonen-Hochleistungsakku
    Windows 8.1 Update

Preis: 999,-

Fraglich ist nur, wie hoch denn der Leistungsunterschied zwischen beiden Geräten ist..
    Sollte das Laptop nur um die 15% schwächer sein, würde ich mir dieses besorgen..

Vielen Dank im Voraus !

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page