1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gaming-Laptop

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by PriinCe.Crysis, Feb 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Heyho Leute.
    Ich bin neu im Forum & habe auch schon eine frage :D
    Ich habe anfang Juni Konfirmation & da werde ich so um die 1000€ - 1200€ bekommen. Dann verkaufe ich auch noch all meine Konsolen für 200€ - 300€ . Und von diesem Geld wollte ich mir halt einen laptop holen, auf dem man CRYSIS mind. mit 25-30 fps auf High spielen kann (je mehr destso besser :D ) .
    Und ich habe mal bei Alienware rumgestöbert und einen gefunden ( Alienware M17 glaube ich?) . Aber vergessen wir den mal ^^ Welche Laptops könnt ihr mir empfehlen ? Wenns geht möglichst Billig.

Danke im Voraus :D

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

3. Ich hab dann ja so um die 1500€ ^^
    Und joa. Der Akku ist eig. nicht so wichtig, da ich wahrscheinlich die ganze zeit irgendwo im haus bin (also die ganze zeit am ladegerät)
    Ich habe einen guten auf Geizhals.at gefunden. Ich editier gleich nochmal für den name (kann keine links kopieren, weil ich an meiner wii im internet bin :D )

/edit : Also das wäre dann der "Samsung E172 Aura P8400 Dreja" Gibts für 999€
    Wäre der was für Crysis ?

Last edited: Feb 8, 2009
  4. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Warum dann keinen Desktop? Dir ist klar das Du bei einem Desktop deutlich mehr Leistung für deutlich weniger Geld bekommst?

5. Ich weiss nicht xD
    mit laptop kann ich überall sein & da kann ich auch bei freunden zocken . :rolleyes:
    Das mit dem weniger Geld hab ich ma voll vergessen x:
    Ja dann werd ich wohl ein desktop nehmen ..

was für desktops wären dann für "very high" empfehlsam ? In einem anderen Thread hier waren richtig gute daten für ein desktop aber da stand nicht wo's das alles gibt .

/edit : das war bei "will mir einen high end gaming pc kaufen" beitrag von Darkschox

6. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

7. Huii vielen dank :D
    Bin eben auch auf ein extra crysis-pc gestoßen für geschlagene 950€ mit ner 260GTX :D Trotzdem danke für den link :D

8. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ich hoffe kein eBay-Angebot.

9. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Es gibt keine PCs die auf en Spiel optimiert sind ;) bei 1920x1200 hat ne GTX260 bei Crysis auh nicht viel zu melden...

10. Thomasmk

Thomasmk Kbyte

Und hoffentlich kein One, XMX o.ä. Angebot

11. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Ich ahne schlimmes....

12. Madin123

Madin123 Kbyte

Und ich ahne noch schlimmeres...
    Firstway

13. wiso ? o_O

14. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Welche PC hast du denn wo aufgeschnappt?
    Firstway,Lahoo,One,XMX wie auch immer die gerade heißen sind nicht die besten Anbieter.
    Bestes Beispiel war letzte Woche ein Thread eim HW Bereich.(vergessenes Werkzeug im PC)

15. Den gibts bei mehreren. Ich hab jetzt einfach ma an DeinPc.net gedacht.

16. wenn du die 1500 euro in nen desktop steckst, dann kannste sogar nen core i7 system zusammenstellen. Außerdem bezweifel ich, das es nen laptop gibt, der bei crysis 30fps schafft

17. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Wenn der TO Ross und Reiter nicht nennen möchte, dann brauchen wir ihn auch nicht zu zwingen. Auch wenns böse endet.

18. Was haltet ihr von dem System :

Prozessor : Intel Core2 Quad 9550
    500 GB Festplatte
    GraKa : Nvidia GeForce 260GTX 896MB
    Netzteil : 600W LC-Power
    Mainboard : Gigabyte GA EP45-DS34
    Arbeitsspeicher : 4GB

Ichl hoffe ich habe jetzt alles wissenswerte genannt da ich nicht grad der kenner ausser bei GraKa bin .
    Ein Video zum gleichen System gibts auf Youtube : "Crysis Warhead - 260GTX (HD)

19. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Nichts.
    Das Netzteil ist absoluter Billigschrott. Damit würde ich nicht meine teure Hardware mit Strom versorgen. Sonst fehlen genaue Angaben zu Ram, Festplatte, CPU Kühler, Grafikkarte (ob Version mit 216 Shadern), ...

20. Kila

Kila Kbyte

Nimm doch das 1200€ (oder das 1000€) System aus dem Sticky. ;)
    Welchen Monitor haste? (Größe)

Last edited: Feb 10, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page