1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gaming Maus und Tastatur

Discussion in 'Hardware allgemein' started by __-markus-__, Oct 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi ich wollte mal nach eurer meinung zu der neuen maus con cooler master wissen
    den daten nach zu urteilen ist das ein hammer ding für einen angemessenen preis
    Oder hat die maus auch ihre schlechten seiten
    Welche Maus wäre an sonsten noch zu empfehlen
    danke

2. master09

master09 Byte

hi markus
    wäre nett wenn du mal einen link reinstellen würdest von der maus.
    also generell kann man sagen das es viele gute und preiswerte mäuse und tastaturen gibt... ich selbst habe eine Gaming Maus von Saitek mit 3200dpi für die ich nur 20 euro bezahlt habe und ich habe es nie bereut... desweiteren habe ich eine Gaming Tastatur von Saitek (Cyborg) die genauso ihren dienst leistet und viele Makro tasten hat. kostet neu auch nur 50 euro und ist qualitativ hochwertig... kann dir beides nur empfehlen ansonsten schau mal bei der firma Revoltec, Razer oder auch logitech vorbei die haben jeweils gute tastaturen und mäuse für den kleinen geldbeutel... ok bei logitech kosten die tastaturen nicht gerade wenig dafür bekommt man technik von morgen :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page