1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gaming Monitor gesucht

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by ZapZap1, Nov 18, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ZapZap1

ZapZap1 ROM

Hallo,
    Ich möchte meinem Freund einen neuen "Gaming Monitor" zu Weihnachten schenken.
    Mein Problem ist das ich wirklich NULL Ahnung davon habe.
    Also möchte ich mich schon mal entschuldigen wenn ich sehr laienhaft schreibe.
    Es sollte ein nicht zu kleiner und schneller Monitor sein.
    Kann aber auch kleiner sein (also keine 27 zoll)wenn dadurch die Grafik besser wird.
    Er spielt sehr viel PC Spiele wie z.b:WOW und seine PS4 möchte er glaub ich auch dran hängen können.
    Er hat meistens ein Headset(Das auch schon €200.- gekostet hat,er legt schon viel Wert auf Qualität) auf,also zwecks Sound oder wie man da sagt.
    Ich möchte keinen Blödsinn kaufen,er soll sich schon richtig freuen und etwas damit anfangen können.Da er doch viel Zeit seiner Freizeit damit verbringt
    Ich habe schon bei mehreren Testberichten von 2014 geschaut,aber da blicke ich einfach nicht durch.
    Zu dem Budget,er sollte nicht über €250.- bis €300.- kosten.
    Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar.

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

http://geizhals.de/asus-vg248qe-90lmgg001q022b1c-a891345.html

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page