1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gaming Notebook 800 €

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Schl8er, Mar 2, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schl8er

Schl8er ROM

Hey Leute, Ich hab mir einfach mal das Layout der Admins genommen und hoffe ihr könnt mir weiter helfen ;)

- Wie ist Dein Budget?
    : wie schon gesagt 800 €
    - Welche Displaygröße bevorzugst Du?
    : 16 " wäre gut, aber nicht kleiner
    - Was willst Du mit dem Notebook machen?
    auf jedenfall spielen, surfen, Text- und Bildbearbeitung
    - Willst Du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele?
    : meine höchste Anforderung ist Bad Company 2
    - Willst Du das Notebook mehrmals in der Woche mobil nutzen?
    : nicht unbedingt, wenn nur am WE
    - Wie lange sollte die Akkulaufzeit im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
    : um die 3 Stunden wäre völlig ok
    - Welche Anschlüsse benötigst Du?
    : Mainstream, keine besonderen

Ich hatte bisher an das http://www.notebooksbilliger.de/asus+x64ja+jx088v+gamer+edition+36?refcampaign_id=45c48cce2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26 gedacht.

ok, das wars soweit ich hoffe Ihr könnt damit was Anfangen und mir weiterhelfen ;)

Bis denn,
    Valentin

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. Schl8er

Schl8er ROM

Nein kannte ich noch nicht aber hört sich ja gut an und wenn MW 2 drauf läuft wird BC2 wohl auch drauf laufen ^^
    :danke:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page