1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gaming Notebook Asus G60VX JX122V

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by foxxionair, Dec 4, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

Ja will meinen schicken Gaminglaptop verkaufen um wieder ein festes System in meinem Zimmer stehen zu haben.
    Laptop wurde am 10.12.2009 gekauft und ist seit dem Datum immer gehegt und gepflegt worden das heißt Gerät ist in einem sehr guten Zustand. Rechnung von Media Markt ist natürlich dabei, sowie Verpackung, Garantie und allem was beim Kauf dabei war. Achja bin Nichtraucher und wohne auch in einem raucherfreien Haushalt.
    Ich habe mir preislich noch etwa 750 Euro vorgestellt aber naja vielleicht lässt sich auch noch ein klein wenig was machen ;)

Zu den Daten:

Asus G60VX-JX122V

Notebook
    - Prozessor: Intel
    - Prozessor Modell: Intel Core 2 Duo
    - Prozessor Modellnummer: P8700
    - 2,53 GHz Duo-Prozessor-Takt
    - Arbeitsspeichersteckplätze: 2 x 2GB
    - Speichertyp: DDR2
    - 4.096 MB Speichergröße
    - 800 MHz Speichertaktung
    - Max. 4.096 MB Speicher
    - Northbridge-Chipsatz: Intel PM45
    - 16" großes Display
    - Auflösung: 1.366 Pixel x 768 Pixel
    - Grafikstandard: WXGA
    - Displayeigenschaften: Glänzend
    - LED-Hintergrundbeleuchtung
    - 2 Festplatte(n)
    - Einzelfestplattenkapazität: 320 GB
    - 640 GB Festplattenkapazität
    - Umdrehungsgeschwindigkeit 7.200 U/min
    - Laufwerk: DVD-Super-Multi-DL-Brenner (Double Layer)
    - Aufnahmemedien: CD-R, CD-RW, DVD+R, DVD+R DL, DVD+RW, DVD-R, DVD-R DL, DVD-RAM, DVD-RW
    - Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 260M
    - 1.024 MB Grafikkartenspeicher
    - LAN-Geschwindigkeit: 10 Mbit (IEEE 802.3), 100 Mbit (IEEE 802.3u), 1000 Mbit (IEEE 802.3ab)
    - WLAN-Geschwindigkeit: 802.11a, 802.11b, 802.11g, 802.11n
    - Bluetooth Version: 2.0
    - Eingebautes Mikrofon
    - Webcam
    - Eingebaute Lautsprecher
    - Speicherkartenslot: Memory Stick, Memory Stick Duo, Memory Stick Pro, Memory Stick Pro Duo, MultiMediaCard, SecureDigital Card, xD-Picture Card
    - 4x USB 2.0-Anschlüsse
    - Anschlüsse: 15 Pin D-SUB Ausgang, DC-Eingang, eSATA, Expresscard, FireWire 400 (IEEE 1394), Gigabit Ethernet RJ45 (1000 Mbit), HDMI-Ausgang, Kopfhörer, Mikrofon, USB 2.0
    - Max. ca. 180 min Akkulaufzeit
    - 4.800 mAh Akkukapazität
    - 120 W Leistung
    - Anzahl der Zellen: 6
    - Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium
    - Farbe: Schwarz
    - Maße: B375 mm x H40 mm x T265 mm
    - Gewicht 3,50 kg

Wer Interesse hat schreiben :)

Last edited: Dec 4, 2010
  2. Weil Weihnachten ja näher kommt bin ich mal nicht so der Lappi wird nun für 700 Euro seinen Besitzer wechsel zuzüglich Versand aber das sollte dann auch keine Rolle mehr spielen bei dem Toppreis !:heilig:

3. Notebook ist weg ^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page