1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gaming Notebook oder PC + Notebook bis max 1600€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by muemar, Jul 30, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. muemar

muemar ROM

Hallo und guten Abend liebe PC-Suchtis:D

bin seit längerem auf der Suche nach einem neuen Laptop und da mein Gaming PC kaputt ist :mad: wollte ich mir gleich ein Gaming Notebook holen.Da ich aber ein kompletter I...... bei der PC Auswahl/Zusammenstellung bin wende ich mich nun an dieses Forum.

Was habe ich mit dem Notebook vor?
    ICh möchte Spiele spielen auf hohen Einstellungen aber auch aufnehmen für YouTube oder ihn in die Schule mitnehmen um zu "lernen" :baeh: .

Welche Spiele spiel ich?
    • Minecraft
    • Battlefield
    • CoD
    • Titanfall
    • DayZ
    • Arma 2,3
    • usw...

Welche Anforderungen habe ich?
    • I 7
    • GTX 870M oder ähnliches
    • 1TB speicher
    • SSD kein muss
    • mind. 17"
    • 8 GB RAM, wenn geht mehr

Wenn mir wer helfen kann ich freu mich drauf.

PS: Es muss kein Marken Notebook sei kann zB. auch ein selbst zusammengestellter sein.

mfg
    muemar

Last edited by a moderator: Jul 30, 2014
  2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Der hohe Wertverlust ist dir bekannt? Desktop-PCs mit gleicher Leistung sind wesentlich günstiger zu haben. Gaming-PC + einfaches Notebook sind möglich bei deinem (vermutlichen) Budget von 1200 €.

Davon abgesehen: Mach mal dieses blöde "Hilfe" aus dem Titel weg ..

3. muemar

muemar ROM

Mein Budget ist bei 1500-1600€
    Wenn du mir einen vernüftigen PC und ein Notebook zeigen kannst ich bin offen für alles.

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Mal als Grundlage. Kannst auch 16 GB RAM nehmen, wenn du unbedingt magst.

Wenn du dann mobil sein magst:
    http://geizhals.de/acer-aspire-v3-371-56bb-schwarz-nx-mpgeg-008-a1135879.html

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page