1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gaming PC 1200-1500€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by MarshallSonntag, Apr 22, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Einen wunderschönen guten Tag erstmal :D

wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach einem neuen Computer. Der Preis für den PC sollte zwischen 1200€ und einem Maximalwert von 1500€ liegen. Der Computer sollte einige Anforderungen erfüllen ( ich weiß ich kann anspruchsvoll sein :P )

Intel Prozessor
    Nvidia Grafikkarte
    Windows 7!!!! (Kein Windows 8 scheiß :-/ )
    Der PC sollte leise sein ( ich starte den PC schon mal Nachts und unsere Wände sind dünn :P )
    Und zuletzt, der PC sollte die neuesten Spiele mit Leichtigkeit schaffen, da ich einen Computer zwischen 5 und 10 Jahre benutze und er auch dann noch aktuelle Spiele zumindest mit hängen und Würgen schaffen soll

Ich würde mich über verschiedene Vorschläge freuen.

Vielen Dank schonmal im vorraus

Mit freundlichem Gruß
    Kai

2. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Verstehe den Sinn nicht. Lege doch 600 € auf die Bank für 4 Jahre

4. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Es rechnet sich besser jetzt eine kleinere Grafikkarte zu nehmen und dann früher aufzurüsten.
    Zum Beispiel R9-280X oder GTX770. Eine 780ti macht eigentlich nur Sinn bei Auflösungen jenseits von Full HD oder beim spielen auf drei Monitoren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page