1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gaming Pc 400€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by kuhumwerfer, Jul 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Ich habe doch mehrmals erwähnt, dass du einfach den 30€ CPU-Kühler in die Performance der Graka stecken sollst.

2. so die ist gut oder Sapphire HD4770 512MB GDDR5 PCI-Express
    sry stand auf der Leitung^^

Last edited: Jul 17, 2009
  3. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Ja, sofern lieferbar.

4. reicht das Netzteil für die

Last edited: Jul 17, 2009
  5. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Welches Netzteil meinst du?
    Das VX450W oder Enermax Pro82+ 425?
    Beide Netzteile würden ausreichen.

6. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Bei einer solchen Grafikkarte würde ich eher zum Corsair CX400W greifen, um noch etwas Reserven zu haben.

7. hm die grafikkart ist noch nicht verfügbar geht auch die HIS HD 4670 IceQ4 Turbo GDDR3 512MB HDMI Dual-DVI/TV-Out

mit dem netzteil soll auch net für weitere grafikarten dienen

Be quiet! Pure Power 350 W - Stromversorgung - 350 Watt

8. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Für die HD4670 wäre das Pure Power okay. Die Leistung ist allerdings deutlich schlechter als die der HD4770. Ich würde dann eher zum CX400 + HD4850 oder GTS250 greifen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page