1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gaming PC - 700 euro Klasse. Kein Selbstbau.

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by turbo-s, Oct 6, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. turbo-s

turbo-s Byte

Hallo,

da meine Zeiten des Selbstbaus lange vorbei sind, bin ich auf der Suche nach einem guten Gaming PC
    700€ PC stand allone, bzw. 1000-1100€ inkl Monitor, Tastatur, Betriebssystem.

System sollte out of the box funktionieren (ggf über Betriebssystem instalieren lasse ich mit mir reden :-)

Danke für die Tips!

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Manche Händler schrauben für dich gegen Entgelt zusammen. Das musst du nicht selbst machen. Ist aber immer noch günstiger als ein Komplettsystem.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. flying0711

flying0711 Byte

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Da wäre mit der Gamestar-PC aber lieber ...

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das ASUS H110M-C Mainboard ist schon sehr kärglich ausgestattet.
    Die CPU hat 65 Watt TDP und da gibt Intel einen Boxed Kühler ohne Kupferkern bei. Von dem würde ich nicht viel erwarten.
    Netzteil und GTX960 sind Sparausführungen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page