1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gaming PC - 750-800€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by neoscruiser, Oct 31, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Ja das Antec Nine Hundred kannst auch nehmen,ist aber teurer.
    Ich würde beim X4 955 bleiben (von der Geschwindigkeit wirst glaub ich keinen Unterschied merken) ausser es ist dieser http://geizhals.at/deutschland/a476201.html mit TDP: 125W der kostet aber mehr (da sag ich mal der Aufpreis lohnt sich nicht),weil der mit TDP: 140W den du meinst der billiger ist,ist eine stromfressende schwer zu kühlende CPU.

Last edited: Nov 8, 2009
  2. Joa, danke. Hab noch n ziemlich großes Problem:

Wenn ich bei hardwareversand.de auf den PC Konfigurator gehe und dann den X4 955 Prozessor auswähle, wählt er automatisch den Boxed CPU Kühler und ich kann da nix mehr dran ändern. Das 2. Problem ist wenn ich den RAM wählen will und ich oben "Alle passenden Artikel" auswähle findet er das Geil 4GB Value Kit nicht. :aua:

Sonst findet er ihn aber:

http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=24845&agid=891

Kann es sein das die RAMs wirklich nicht kompatibel sind? Und wie löse ich das mit dem Boxed Kühler?

mfg

3. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

lege alle Teile einzeln in den Warenkorb und falls benötigt legst am Schluss das noch dazu http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=746&agid=829 und sag ihnen das sie den ausgesuchten Kühler einbauen sollen.Habe schon gehört das sie den boxed einbauen und den anderen mitliefern.
    4GB-Kit GEIL Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9 passt.

Last edited: Nov 8, 2009
  4. Last edited: Nov 8, 2009
  5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

6. Und lohnt sich so ne Lüftersteuerung?

7. Boss im Block

8. So, Vielen Dank für die ganzen Tipps hier. Hab mir soeben mein System bestellt :).

- AMD Phenom X4 955 Black Edition
    - EKL Alpenföhn Brocken
    - Gigabyte GA-MA770T UD3P
    - Geil Value DIMM Kit 4GB 1333 CL7
    - be quiet Straight Power E7 550W
    - HIS 4890 Turbo+
    - Antec Nine Hundred Two
    - Seagate Barracuda 500GB
    - LG GH22NS

-Windows 7 Home Premium 64bit

+ Zusammenbau und Versand = 1015€

Ist zwar etwas über meinem Budget aber dafür habe ich nen Leistungsstarken Gaming PC (hoff ich jetzt mal :cool:)

mfg

neoscruiser

9. Boss im Block

10. Joa, aber wie schon geschrieben hab ich mir eh schon den 955 BE bestellt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page