1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gaming Pc 800-900?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by bigblaster, Nov 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bigblaster

bigblaster Byte

Hallo
    ich wollte mir demnächst einen Gaming Pc für 800-900€ kaufen ich weis aber nicht genau welche Teile ich nehmen soll er soll hauptsächlich zum gamen benutzt werden.Ich habe einen 22 zoll full hd monitor und ein 32 zoll hd ready fernseher (wegen der grafikkarte).Gehäuse und Laufwerk besitze ich schon.Vielen dank schonmal im Vorraus.

Last edited: Nov 17, 2009
  2. -humi-

-humi- Joker

3. bigblaster

bigblaster Byte

ok danke gibt es da noch irgentwelche andren möglichkeiten

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Was meinst mit andere Möglichkeiten?
    Andere Teile damit der PC nicht so ausgewogen ist wie die aus dem Sticky?

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Warum? Bezieh doch erstmal dazu Position.

6. bigblaster

bigblaster Byte

ok die ist sehr gut auch wenn die mein budget ein bischen überschreitet ich wollte einfach ein paar möglichkeiten haben damit ich oder ihr mir sagen könnt welches jetzt das besste ist oder am besten passt

7. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

der Gamer um 950 mit i5 750 und GTX 275 od.HD 4890 überschreitet doch nicht dein Butget wenn Gehäuse (welches) +Laufwerk vorhanden ist,wenn du eine HD 4890 nimmst ist sogar Windows 7 auf das du warscheinlich hinaus willst sogar noch fast möglich.

8. bigblaster

bigblaster Byte

is der nich mit i7-860,xfx radeon hd 5850

9. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

http://www.sysprofile.de/id118967
    da guckst du dir nichts ab,der ist schon veraltet mit toten Sockel 775.

is der nich mit i7-860,xfx radeon hd 5850
    TO bei den Systemen stehen auch Alternativen dabei.

10. bigblaster

bigblaster Byte

sollte ich lieber nen i5 nehmen oder i7 (brauch ich einen i7 um gut gamen zu können oder macht das so gut wie kein unterschied zum i5)

11. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

das hat eher gar nichts mit einen Quad zu tun (der ntürlich besser ist),sondern mit dem toten Sockel 775 und DDR2.

12. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

13. bigblaster

bigblaster Byte

reichen den die grafikkarten ich hab nämlich keine lust mir nach nem halben jahr ne neue zu kaufen ich hatte an eine von ati aus der 5000 serie gedacht.
    ich hab ein Standard ATX gehäuse.
    Der prozessor ist gut so.

14. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Gehäusebreite wäre wichtig damit auch der CPU-Kühler (Brocken) Platz findet der ist fast 16 cm hoch.
    Die Grakkas sind sicher ausreichend,die HD 5850 ist halt schwer zu kriegen und ich würde DX 11 noch nicht überbewerten.
    Die HD 5750 halte ich sowieso für keine absolute Gamerkarte und die 5770 ist auch um einiges schwächer.
    http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html

15. bigblaster

bigblaster Byte

Das Gehäuse ist 20 cm breit das wird also knapp.
    Bei der Grafikkarte soll ich die 4870 x2 nehmen?

16. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

20 cm wird reichen sag ich mal.
    nein eine GTX 275 od.HD 4890.
    Dualgrafik Nachteile:Stromverbrauch,mehr Abwärme,eventuell Mickroruckler.

17. bigblaster

bigblaster Byte

oder doch die 5870 die sind ja ungefair gleich teuer

die sind aber in der rangliste unter den andren beiden

Zusammengeführt von ~phoenix~:
    nutze künftig den [​IMG]Button

18. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

nicht verfügbar,glaub ich sprengt dein Butget also GTX 275 od.HD 4890 glaubs mir die schaffen alle Games in hohen Auflösungen in der nächsten Zeit.Wenn dann diese http://geizhals.at/deutschland/a465611.html wenn du drauf warten kannst.

19. bigblaster

bigblaster Byte

was heißt den wen du warten kannst gibts die nirgenswo mehr oder nur bei der seite

20. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Geizhals listet alle Händler nach dem Preis der Karte auf ,du wirst die Karte bei keinen Händler ohne zu warten bekommen können.
    bitte sehr hier eine andere Preisvergleichseite von Anbietern http://www.idealo.de/suchen/100-hd-5850.html
    Nimm doch die GTX 275 od.HD 4890 oder eben warten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page