1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gaming PC 850€ Budget

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Mosbie007, Feb 18, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mosbie007

Mosbie007 ROM

Hey Leute,
    Ich wollte mir einen Gaming PC kaufen, im Budget sind 850€ allein für den Rechner. Andere Hardware habe ich bereits.
    Ich habe mir da mal was Zusammengestellt und wollte gern mal wissen was ihr davon haltet :)

CPU: Intel Core i5 4460

Mainbord: AsRock B85 Anniversary

CPU Lüfter: EKL Ben Nevis

RAM: 8GB Crucial Ballistix Dual Kit

Grafikkarte: Sapphire Radeon R9 390 Nitro

HDD: Seagte Desktop 1000GB

SSD: Crucial SSD BX200 240GB

Netzteil: Be Quiet System Power 7 500W

DVD Brenner: LiteOn IHAS 124-04

Gehäuse: Zalman Z3 Medi-Tower

Und noch ein SATA-Kabel aber das bekommt man ja leicht im Einzelhandel :)

Falls man da noch was besser machen könnte gern schreiben. Ich möchte haupsächlich damit Minecraft, WoT, CoD spielen.

Bin neu hier im Forum und hoffe das ist so alles ok, wie Ichs jetzt gemacht habe.

Gruß Mosbie007

2. Mosbie007

Mosbie007 ROM

Sorry für 2 Mal hier ist noch was dazu geschrieben was ich damit Zocken will :)

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page