1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gaming PC bis 1000€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by letsharry, Jan 1, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. letsharry

letsharry ROM

Hallo,

Ich suche, nachdem ich jetzt 3-4 Jahre einen Laptop hatte, einen Gaming PC. Ich habe in letzter Zeit schon recherchiert, habe mich bisher aber noch nicht festlegen können, da es ja so viele auswahlmöglichkeiten gibt. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich ihn schon "fertig" kaufen oder ihn noch selbst optimieren soll (wie z.b. hier http://www.atelco.de/pcconfigurator....B6127791E.www2

Der PC sollte natürlich auch relativ aus aktueller Hardware bestehen, sodass die Möglichkeit besteht auch zukünftige Games ohne Probleme zu spielen

Vielleicht könnt ihr mir ja einen, den ihr auch selbst gerade gekauft habt empfehlen oder mir sonst nützliche Tipps geben , wie ich mich entscheiden könnte.
    Mein Preislimit wären ca.1000€ (ohne Bildschirm, Tastatur, Maus usw.)

Vielen Dank schon mal im Voraus!

lg Sebastian

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page