1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gaming Pc bis 500Euro

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by sick1993, Jul 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sick1993

sick1993 Byte

Hallo, ich suche vorschläge für einen gaming Pc bis zu 500 euro
    ich brauche nur einen Rechner und nichts anderes wie z.B. Betriebssystem oder Maus und Tastatur.

Der rechner sollte leistungsstark, zuverlässig und wenn möglich gut gekühlt und leise sein.
    Die komponenten sollten aufeinander abgestimmt sein.

Ich wollte den pc fürs zocken von aktuellen games verwenden.
    ob 2 oder mehr GB arbeitspeicher ist egal, da ich windows vista und windows xp habe

ich werde mir mal mehrere angebote einholen.
    P.s. ich wollte den rechner zuhause selber zusamm bauen. villeicht könnt ihr mir noch den billigsten onlineshop sagen zum bestellen

Last edited: Jul 25, 2009
  2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. sick1993

sick1993 Byte

4. Sanchez669

Sanchez669 Kbyte

Bei diesem Budget ist leider nicht allzuviel Freiraum. Ich würde dir auch das System von Boss empfehlen; wohl die beste Zusammenstellung für die preisklasse. Wie gesagt, wenns der Geldbeutel hergibt nimm ruhig einen AMD Phenom II X4 920 anstatt den X3.

5. sick1993

sick1993 Byte

villeicht steht mir auch mehr geld zur verfügung kommt drauf an was mein alter Rechner mir einbringt

6. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

dann nimmst den
    AMD Phenom II X4 940
    und ne HD 4890 od.GTX 275 und beim Netzteil eins von diesen ab 500 Watt

7. sick1993

sick1993 Byte

Muss ich dann ein 500Watt netzteil nehmen, und wie viel würde das ungefähr mehr kosten???

Wenn ich ein 500Watt Netzteil nehmen muss kann mir jemand ein gutes und billiges Posten DANKE!

8. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

9. Boss im Block

Das be quiet Straight Power 450W E6 wäre natürlich auch okay.

10. sick1993

sick1993 Byte

Hmm was könnte ich denn da noch alles anschließen kenne mich nicht so aus, aber sagen wir mal in meinem gehäuse sollten noch 2 zusätzliche lüfterplatz finden oder eine kaltlichtlampe

würde es dann noch ausreichen

11. Boss im Block

Ja, das geht schon noch :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page