1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gaming-PC bis 800,- €

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by lenni2112, Oct 29, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lenni2112

lenni2112 ROM

Guten Abend,:)
    Ich möchte vorerst sagen, dass ich keinerlei Wissen über Computer habe. Ich selbst besitze zurzeit ein Acer ASPIRE 5535 Notebook. Ich bin ehrlich gesagt gar nicht von diesem Notebook überzeugt. Aber ich schweife ein wenig ab. Ich möchte mir demnächst einen "Gaming-PC" holen. Der Rechner sollte nicht grade über 800€ kosten und sollte auf jeden Fall aktuelle Spiele (z.B. Battlefield 3, Modern Warfare 3, oder das bald erscheinende Black Ops 2) auf höchster Grafik abspielen können.
    Ich habe schon ein wenig im Internet gestöbert und bin auf folgendes Produkt gestoßen: http://www.mifcom.de/shopping_cart.php?products_id=985
    Was haltet ihr von dem ? Können die aufgezählten Spiele in hoher Grafikeinstellung gespielt werden? Oder ist dieser doch nicht das Gelde vom Ei ? Wenn nicht, könntet ihr mir bitte andere gute Computer zeigen?
    Im voraus sage ich schon mal Danke für die Antworten !:)
    LG

Last edited by a moderator: Oct 30, 2012
  2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page